Ok um wenigstens mal wieder was anderes als nur so komische Uhrzeiten zu reden. Was nehmt Ihr denn abends nachm Sport so zu euch?
Gestern nachm radeln ( so gegen 21Uhr) hat ich echt ziemlich Hunger. Abendessen war ja nich, hat leider nur n bissle Schokolade zu hause.
Gehört ja bei mir zur Standardausstattung, die Pizza konnt ich grad noch unterdrücken.
kommt drauf an - wenn ich nach der Arbeit direkt in den Stall und zum Reiten/misten fahre und ich irgendwann um 20 oder 21 Uhr heim komme esse ich normal Abendbrot, also meistens mit Salat, etwas Brot, Käse.
wenn ich aber nach der Arbeit erst heim fahre und später Sport betreibe esse ich danach nichts mehr, oder wenn, dann höchstens noch eine Frucht oder ein Joghurt
Singt, als würde keiner zuhören .
Im Moment esse ich Abends keine KH mehr , sondern nur noch EW .. Ob´s was bringt weiss ich nicht ..(Mach ich erst seit ca 2 Wochen )
ich wohne in der Schweiz, da kostet Fleisch einiges mehr als in D, also kann ich mir Fleisch als Hauptmahlzeit gar nicht leisten
und nur Milch, Joghurt oder Käse kanns ja auch nicht sein
bei mir gabs grad nach der Rolle Kartoffeln überbacken mit Käse. N bissle Quark und natürlich Schoki. Ich kann mich da echt nich zurückhalten irgendwie.
Übrigens bin ich heute Abend noch gelaufen und hab hinterher nur einen Magerquark gegessen ...Jawoll ..Willi sagt nämlich hier herrscht Zucht und Ordnung ..Jawoll
Übrigens bin ich heute Abend noch gelaufen und hab hinterher nur einen Magerquark gegessen ...Jawoll ..Willi sagt nämlich hier herrscht Zucht und Ordnung ..Jawoll
Naja der Willy is ja soweit oben, vor dem kleinen hab ich keine Angst.
Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich ja mal wieder in den Norden. Ich glaub dann muss ich Angst haben.
bei mir gabs grad nach der Rolle Kartoffeln überbacken mit Käse. N bissle Quark und natürlich Schoki. Ich kann mich da echt nich zurückhalten irgendwie.
...und was sagt dein Gewicht dazu?
Zitat:
Zitat von Thommy
Die Iceydiät .
Schlimmer geht´s Nimmer ..
... Richtig!
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich ja mal wieder in den Norden. Ich glaub dann muss ich Angst haben.
...Vorsicht, vorsicht, eh du dich versiehst tauch ich plötzlich mal im Süden aus und Baue meine 1,86m malk vor dir auf... Besonders, wenn immer diese Schoki-Sache auftaucht
...war aber auch nicht viel besser. Hab gestern abend mir den Bauch mit Brötchen vollgehauen und anschließend noch Kekse gegessen... (wobei meine Freundin meinte, das ich von Keksen eigentlich nicht dick werden kann, denn der Großteil von denen landet angeblich immer auf meinen T-Shirt und dem Sofa )...
pass auf - ich wohne auch im Süden und soll hier ja wohl Zucht und Ordnung mit einbringen
ich war gestern dermassen platt, hab mich aber um halb zehn nachts doch noch 20 Minuten lang durch die Quartierstrassen geschleppt - laufen kann man das definitiv nicht nennen
im Englisch-Unterricht kam die Sprache auf Urlaub, unserere Lehrerin fährt nach Hamburg im April. ich meinte, sie solle doch am Marathon anfeuern gehen, irgendwie tauchte dann die Frage auf, ob ich denn dort schon mal gestartet sei. Mensch wie haben die mich wie ein Wesen von einem anderen Stern angeguckt als ich von meinen 7 Marathons erzählte
morgen früh gehts übrigens bei mir auf die Waage