Hast Du endlich gelesen,was der Schleifer über Dich geschrieben hat im Sub18 Fred?
Du hast überhaupt kein Training mehr nötig...wir können feiern bis zum Abwinken.
Ach,ich weine immer noch.
Und ich hab Atemnot vor Lachen
Ja, das hat der keko sehr nett formuliert.
und der glaurung hat drüben jetzt schon die Hosen gestrichen voll
Oh Mann hier gehts ja mal wieder ab.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass es für nette Trias durchaus Platz in München zum Starkbierfest gibt, nur falls ihr noch mehr Gelegenheit zum braucht
Aber mir scheint, da seid ihr auch so sehr kreativ...
Ich geh jetzt gleich auf der Weihnachtsfeier mal testen woran es denn liegen kann, dass ihr alle so auf Glühwein zur Trainingsunterstützung schwört
Ich geh jetzt gleich auf der Weihnachtsfeier mal testen woran es denn liegen kann, dass ihr alle so auf Glühwein zur Trainingsunterstützung schwört
Ich krieg ab nem Dreiviertel Liter Scheedlgnelln von dem Gepansch. Drum entsage ich diesem Getränk ab sofort wieder und stürz mich wie gewohnt auf normalen Wein und auf Bier.
Heute abend werde ich jedoch versuchen, die auch bei uns anstehende Weihnachtsfeier nicht in die Dämmerwelt abgleiten zu lassen
Sonst ist der ganze Superkompensationseffekt des gestrigen Schwimmens dahin und ich muss mir zu allem Überfluss die Schelte des Schleifers gefallen lassen
Ich krieg ab nem Dreiviertel Liter Scheedlgnelln von dem Gepansch. Drum entsage ich diesem Getränk ab sofort wieder und stürz mich wie gewohnt auf normalen Wein und auf Bier...
In Frankfurt ist es einfach:
Aus der Frankfurter Rundschau: Sternanis und Nelken-Sud
Die meisten Weihnachtsmarktbesucher bewegt vor allem diese Frage: Wo gibt es den besten Glühwein? Die Antwort fällt nicht schwer: Den gibt es unangefochten seit vielen Jahren am Garagen-Stand «Alten Limpurg» gleich neben dem großen, schiefen Weihnachtsbaum. Dieter Hoppe und Andreas Staab setzen ihren kräftigen französischen Landwein täglich frisch im großen Kessel mit Sternanis, Zimt und Nelken-Sud an. Dieser dampfende Gassenhauer schmeckt wirklich nach Wein, ist aromatisch und fällt vor allem nicht so süß aus. So hat man nach dem ersten Glas noch Lust auf das zweite, und es ist kein Zufall, dass man hier eine besonders nette Schar von Gästen trifft, die eben nicht nach dem ersten Glas aufhören zu genießen
Aus der Frankfurter Rundschau: Sternanis und Nelken-Sud
Die meisten Weihnachtsmarktbesucher bewegt vor allem diese Frage: Wo gibt es den besten Glühwein? Die Antwort fällt nicht schwer: Den gibt es unangefochten seit vielen Jahren am Garagen-Stand «Alten Limpurg» gleich neben dem großen, schiefen Weihnachtsbaum. Dieter Hoppe und Andreas Staab setzen ihren kräftigen französischen Landwein täglich frisch im großen Kessel mit Sternanis, Zimt und Nelken-Sud an. Dieser dampfende Gassenhauer schmeckt wirklich nach Wein, ist aromatisch und fällt vor allem nicht so süß aus. So hat man nach dem ersten Glas noch Lust auf das zweite, und es ist kein Zufall, dass man hier eine besonders nette Schar von Gästen trifft, die eben nicht nach dem ersten Glas aufhören zu genießen
Das wär schön. Bei uns kriegste meines Wissens eigentlich nur diese fertige Geschlonz aus der Flasche. Bääähhh..........
nen guten Rotwein
je nach Menge 1-2 Teebeutel Glühweingewürz (gibts im Supermarkt)
2-3 Zimtstangen
1 Orange in Scheiben geschnitten
1 Zitrone in Scheiben geschnitten
Zucker nach Belieben
Wichtig: das ganze erhitzen, aber nicht kochen sondern nur ziehen lassen. Sonst haut der ganze Alkohol ab und das wolle mer net!
Oh Mann hier gehts ja mal wieder ab.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass es für nette Trias durchaus Platz in München zum Starkbierfest gibt, nur falls ihr noch mehr Gelegenheit zum braucht
Aber mir scheint, da seid ihr auch so sehr kreativ...
Au ja
Ich komm nächstes Jahr auf jeden Fall mal nach München und dann besuch ich Dich auch
je schneller sie ist,umso grösser ist die Chance,dass sie was ab bekommt....wenn das mal keine Motivation ist.
Lutz,wir beide wissen,dass sie keine Chance hat,dass was überbleibt.
wenn es torte gibt kommen wir auch wieder nach Ffm und feuern das maultäschle an
und redet gefälligst nicht immer vom essen, ich sitzt hier bei der arbeit und versuche nicht an die ganzen süssigkeiten zu denken die zwei räume weiter liegen