Doch, das meine ich ernst. Inhaltlich und jobmäßig finde ich sie echt gut. Allerdings kann ich ihr Gesicht nicht mehr sehen. Das zieht mich echt runter. Ich schalt weg, wenn die Gute in den News ist.
Ich denke, dass Du genau weißt worauf Skunkworks hinaus will und finde Deine Aussage ebenfalls fehl am Platz. Was meint Deine Aussage? Du schwuler Mann zählst für mich bestenfalls als Frau? Final sagt es mehr über Dich und Deine Einstellung aus, als Du vielleicht möchtest ...
Und wenn Du in Deinem Leben noch keinen Witz gemacht hast, der der Political Correctness eines anderen widerspricht dann entschuldige ich mich aufrichtig. Falls doch, laß mir mein Recht auf gelegentliche Witze.
....
Dagegen ist eine Bundeskanzlerin (die ja auch repräsentieren muss und auch motivieren) deren Mundwinkel stärker hängen als ihre ... lassen wir das ... eine absolute optische Zumutung. Charismafaktor gleich null, drückt voll auf die Stimmung. Totales Negativ-Gesicht. Die Amis haben den Charisma-Obama und wir müssen uns mit Angie rum schlagen und kriegen jedesmal den Motivationsdämpfer wenn ihr Gesicht im Fernsehn auftauch. ....
Aber wir können doch nicht nur nach dem Aussehen wählen...