Was spricht dagegen, das Ladekabel gleich dran zu lassen?
Dagegen spricht m.M.n., dass ich keine Stromkabel in meinem Bett herumliegen haben möchte. Sonst wird der Schlaf nur noch miserabler, als er ohnehin schon ist. Das mag man durchaus anders sehen, aber ich lade da lieber mein Gerät am nächsten Morgen auf.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
habe den App seit ca. einer Woche im Einsatz ... Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Sache als gut oder schlecht beurteilen soll.
+ Netter Weckton
+ Man sieht sein schlafverhalten
+ Suggeriert einem dass man wacher sein soll, wenn er einen in der entsprechenden Phase weckt .. (Psychologie ???)
- Handy neben dem Kopf beim schalfen halte ich für fragwürdig
- kostet Strom und wir alle sind dabei durch effizente Glühbirnen, etc. unnutzen verbrauch zu reduzeiren.
- Klingelton ist so sehr angenehm, dass ich viel zu leicht weiter döse, weil es so schön klingt.
--> Bin gespannt wie sich die Diskussion weiter eintwicklt. Vorallem was denken die Forums Mitglieder über die unnutze Stromverschwendung ....
Vorallem was denken die Forums Mitglieder über die unnutze Stromverschwendung ....
Wieviel verbraucht das Teil?
So im Vergleich zu den restlichen nicht vollständig vom Stromnetz entkoppelten Stand-By-Geräten in der Bude...?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Den "echten" Schlafphasenwecker hätten sie ja auch noch mit dazulegen können. Dann hätte man sehen können, ob der keinen, gleichen oder anderen Blödsinn ausgibt.
Der Vergleich mit anderen Geräten, ist ja nicht so leicht zu tätigen. Denn ich entlade hier ja Energie auf einem Zeitraum von ca. 6-7 Studnden. Und muss deshalb wieder früher ans Netz. WEnn ich die normale Weckerfunktion, egal welches Gerätes nehme, dann läuft die im Standby und verbraucht keine "extra" Energie.
Ihr braucht sogar zum Pennen/Aufstehen noch'n Gimmick, oder?
Und Du mal ein Päuschen und einen Kaffee...
(28 )
Kenneth Gasque