Muss ja echt für einige Männer hart sein, wenn eine Frau schneller ist. Wenn diese Frau aber dann noch ständig "grinst" ist der Schmerz wohl noch größer !
Ich habe Chrissie in Roth an der Laufstrecke leiden sehen, da war kein grinsen mehr drin auch wenn man in ihren Augen sehen konnte, dass sie den Zuschauern gerne ein "Lächeln" für das Anfeuern geschenkt hätte.
Wenn Frauen eine sehr gute Leistung zeigen,muss es immer so gewissen Herren in Frage gestellt werden.
Entweder sie könnten gedopt sein oder sie fahren immer Windschatten.
Mich nervt das !!!!
Arnes Artikel hat mir auch gut gefallen.
Ich glaube nur nicht,dass Chrissie Wellington noch mehr leisten könnte,wenn die Konkurenz grösser wäre.Die quält sich auch,wenn es gar nicht mehr nötig ist,was wir in Roth sehen durften.Da war kein Lächeln mehr und wirklich Druck von hinten war da keiner.Sie hätte rausnehmen können.
Ich weiss auch nicht,warum ihr ihre Freundlichkeit negativ ausgelegt wird.Sie wird so oft angesprochen und reagiert immer freundlich und mit einen Lächeln.
Und so ne Aussage von Dir als IM-Schiedrichter? Warst Du eigentlich dabei?
Ne nicht selbst. Ist aber ein Erfahrungswert von Teilnehmern aus den Vorjahren, die im Bereich der Pro-Frauen unterwegs waren. Und den Jungs glaube ich das.
Und so ne Aussage von Dir als IM-Schiedrichter? Warst Du eigentlich dabei?
Ne, aber ich. Und ich denke Ingo glaubt mir
Ich zitiere: "Wenn du schon ueberholst, dann halt gefaelligst auch die Gruppe!" (da ich in der Gruppe damals 15 statt 10m Platz liess, rief sie mir das zu, als ich das naechste Mal an ihr vorbei fuhr)