Der Typ verarscht uns. Jeder Thread ist irgendwie derselbe Schmarrn. Dann regen sich zig Leute auf, wie man so kleinlich sein kann mit der Esserei und vom Herrn Domborvski kommt ewig kein post mehr. Denn der verfolgt das Ganze wahrscheinlich irgendwo im Internetcafe mit WLAN und lacht sich tot bzw. schreibt grad eine psychologische Abhandlung über die Reaktionen von Forumsteilnehmern auf dämliche Fragen.
[...]
bis auf das feierabendbier das gibts aber sowas von pünktlich und das mit der korrekten temp
Wobei mich die Temperatur interessiert.
Ich hab, aufgrund einer chronischen fluktuierenden Ösophagitis die Biertemperatur auf ca 12° erhöht und komme bestens damit klar.
Der Typ verarscht uns. Jeder Thread ist irgendwie derselbe Schmarrn. Dann regen sich zig Leute auf, wie man so kleinlich sein kann mit der Esserei und vom Herrn Domborvski kommt ewig kein post mehr. Denn der verfolgt das Ganze wahrscheinlich irgendwo im Internetcafe mit WLAN und lacht sich tot bzw. schreibt grad eine psychologische Abhandlung über die Reaktionen von Forumsteilnehmern auf dämliche Fragen.
normal! Werden wir dann alle berühmt, weil er uns in seiner Arbeit namentlich erwähnt??
Wobei mich die Temperatur interessiert.
Ich hab, aufgrund einer chronischen fluktuierenden Ösophagitis die Biertemperatur auf ca 12° erhöht und komme bestens damit klar.
das kommt auf die "schlagzahl" an
das ersten zwei sind noch richtig kalt. so bei 5°
wenn ich mit dem nachlegen nicht nachkomme erhöht sich die temp. dann bis max. auf zimmertemparatur
Habt ihr in D`s Profil mal geschaut, was der Bub beruflich macht? ...dann erledigt sich nämlich die Frage, woher er die Zeit zum minutiösen planen hat von selber.
Zitat:
Zitat von Hafu
"...Ändert das Profil @ 14:31 ". Feigling.
Was stand denn vorher drin?