...oder noch schneller? Ich bin am Wochenende Zuschauer am Zürichsee und würde mich ja freuen noch jemanden anzufeuern...
Gut geraten. Merke dir die Startnummer 55 und bitte nicht nur anfeuern sondern vorwärtsbrüllen, so laut und heftig, dass du bei Heike den Fluchtreflex auslöst.
(Ich selbst kann leider nicht mitfahren, weil ich Samstags arbeiten und am Sonntag dann unsere in Kitzbühel gemeldeten Kids betreuen muss).
Dann mal viel Erfolg für HeiFu - und mehr Glück als am FFM-Sonntag - also bitte diesmal insektenfrei ...
Juuut - wird gemacht! Aber nicht beschweren wenn Sie vom Rad fällt. Und auf der Laufstrecke sabbel ich Ihr ne Frikadelle ins Ohr - sowas in der Art wie: "Ich hab da noch´n tolles Rad im Keller stehen - Marke "Kotter"... das wäre doch was für Dich..." da steht sie doch besonders drauf! Was meinst Du wie schnell die auf einmal laufen kann!
(Ich selbst kann leider nicht mitfahren, weil wir in unserer Klinik einen Kongress haben, bei dem ich am Samstag noch einen Vortrag halten muss und am Sonntag dann unsere in Kitzbühel gemeldeten Kids betreuen muss).
Es ist - nicht nur im i-net - immer wieder ein schmaler Grat zwischen selbstbewußter Kommunikation und geschwätzigem Narzißmus....