Sagt mal, ich habe beim Bocholter Tria ein wenig zugeschaut, bin mit dem Rad dort hingefahren. Leider bin ich seitdem total zerstocken, mein Kollege auch. Eine Vereinskollegin, die dort gestartet ist, ist auch voller Stiche.
Mein Doc konnte mir nicht sagen was das war. Vielleicht hat einer von Euch auch Erfahrung mit den BIESTERN gemacht!!???
Ach daher kommen die...
Ich dachte schon mein Zimmer in München hätte sich übers lange Wochenende mit Mücken verseucht, weil ich das erst am Montag gemerkt hab.
Hab auch ne ganze Reihe Stiche abbekommen. Sieht bei mir aber nach ganz normalen Mückenstichen aus...
Sagt mal, ich habe beim Bocholter Tria ein wenig zugeschaut, bin mit dem Rad dort hingefahren. Leider bin ich seitdem total zerstocken, mein Kollege auch. Eine Vereinskollegin, die dort gestartet ist, ist auch voller Stiche.
Mein Doc konnte mir nicht sagen was das war. Vielleicht hat einer von Euch auch Erfahrung mit den BIESTERN gemacht!!???
Die juckende Dunse
Es haben wohl einige eine allergische Reaktion auf irgendwas gezeigt. Mir fehlt nix.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die juckende Dunse
Ich hab auch einige Stiche von irgendwas abbekommen, sind aber schon wieder weg. Kleiner als Mückenstiche, aber nach allergischer Reaktion sah es nicht aus.
Auf der Laufstrecke flogen zwischendurch (wenn es nicht ganz so doll geregnet hat) auch immer mal Wolken von kleinen Insekten rum, vielleicht sind die schuld?
... Ich weiß es nicht, bei mir ist es total schlimm- bei dem Vereinskollegen auch. Das komische ist, dass bei und dieselben Stellen betroffen sind! Auch am Po, da wo Spritzwasser hoch gekommen ist (hat ja die ganze Zeit geregnet u sind ja mit dem Rad dort hingefahren!)- die Salbe hilft, aber es ist noch nicht optimal!! Teilweise juckt es noch... so ein Kack- in 2,5 Wochen starte ich in Frankfurt....
Drüben berichtete auch ein Zuschauer, der mit dem Fahrrad gekomen war, von den Rötungen. Also wird's eher weniger am Wasser gelegen haben, sondern eher an irgendwas, was auf der Straße war. Würde ja auch zu den befallenen Flächen passen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.