SIhet gut aus , erinnert mich an die Fotos meines Freundes, auch hier im Forum.
Seiner anfänglichen Begeisterung ist auch der Ernüchterung der schlechten Verarbeitung gewichen und er hat sie zurück geschickt.
Ich will die Anzüge echt nicht schlecht machen aber die Qualität ist echt schlecht, muss mal gesagt werden.
Ich habe auch den TR11 Red.
Es gibt für den Preis einfach keinen vergleichbaren Neo der eine ähnlich gute Bewegungsfreiheit bietet.
Das Problem mit den Nähten soll laut Georg Mantyk (Arbeitet für TRI11) bei den neusten Modellen behoben sein. Die haben den Fehler gefunden, wieso die Nähte stellenweise so schnell eingerissen sind.
Zudem sind die Verschlüssse hinten nun auch verbessert, so dass man nicht mehr so schnell Scheuerstellen bekommt.
Ich bin zu 100% zufrieden mit dem RED.
Geiles Teil!
Ich habe auch den TR11 Red.
Es gibt für den Preis einfach keinen vergleichbaren Neo der eine ähnlich gute Bewegungsfreiheit bietet.
Das Problem mit den Nähten soll laut Georg Mantyk (Arbeitet für TRI11) bei den neusten Modellen behoben sein. Die haben den Fehler gefunden, wieso die Nähte stellenweise so schnell eingerissen sind.
Zudem sind die Verschlüssse hinten nun auch verbessert, so dass man nicht mehr so schnell Scheuerstellen bekommt.
Ich bin zu 100% zufrieden mit dem RED.
Geiles Teil!
Das kann ich absolut bestätigen, die Anzüge sind geil zu schwimmen. Einzigartige Bewglichkeit guter Auftrieb auch das an/ausziehen ist top.
Aber: der Anzug ich hatte den Red und den Air ,sind extrem empfindlich. Die Näthe schlecht verarbeitet. Schlecht auch das Neoprenmaterial , man zieht mal kurz dran , sofort ein Cut drin.
Ich hatte mir schon so weiße Stoffhandschuhe besorgt zum Anziehen , erntete dafür in den Wechselzonen immer komische Blicke
Fazit: der Neo ist gut aber man muß jede Saison einen Neuen- duchgefallen.
Ich habe mir letztes Jahr im April eine gekauft. Super Neo,alles top....außer die Nähte. Nach 4-5 Wochen sind die Nähte schon etwas unsauber.
Aber das hatte ich beim doppelt so teueren Blue Seventy auch. Denke wenn man viel im Neo schwimmt,etliche Rennen macht,sind die Dinger nach 2 Jahren platt.
Ich habe mir letztes Jahr im April eine gekauft. Super Neo,alles top....außer die Nähte. Nach 4-5 Wochen sind die Nähte schon etwas unsauber.
Aber das hatte ich beim doppelt so teueren Blue Seventy auch. Denke wenn man viel im Neo schwimmt,etliche Rennen macht,sind die Dinger nach 2 Jahren platt.
Das kann ja wohl nicht angehen das man sich alle 2 Jahre inen neuen Neo kaufen muss oder wachsen bei dir die geldscheine im Garten?