![]() |
Erfahrung mit Testneo von Tri11?
Das Angebot klingt verlockend:kostenlos testen und wenn nichts ist zurückschicken-bei Gefallen gibts auch die Möglichkeit einen Testneo zu einem günstigen Preis zu kaufen.
Hat jemand eien Tri11 oder schon mal getestet? http://www.tri11.com/de/neobestellen/default.aspx |
Ja, ich. Einen Testbericht gibt es nächste Woche auf der Homepage.
Viele Grüße, Arne |
Ich bekomme die nächsten Tage einen zum Testen.
Angeblich sind die Leute bei uns aus dem Firmen-Team, die einen ausprobiert haben, sehr zufrieden. Ich bin mal gespannt. |
Zitat:
Über das Prozedere beim Bestellen des Testneos kann ich nichts sagen, allerdings kam mir der GF Michael Strokosch schon seriös (und sympathisch) vor. |
Hatte auch zwei Neos zum testen da. Werde keinen kaufen,waren nicht für mich geeignet.
Versand mit Hermes hin und zurück war absolut unproblematisch. |
moinmoin tri's
hatte auch gerade zwei in den größen MT und L weil ich ja ein bisschen runder bin..... *lol* support 1++ kontakt 1++ versand 1++ mo bestellt, mi da beigaben 1++ laufnummernband, chipband, oberrohrtasche, 1x beutel iso anzug: gute verarbeitung gute wasserlange gute bewegungsfreiheit leichtes an und ausziehen habe in der halle und im freiwasser getestet... was mich störte waren, die nähte der arme... die laufen unter der achsel zusammen. im L-Anzug spürte man sie im MT waren sie unangenehm und verursachten leichte scheuerpunkte... habe eine mail geschrieben an TRi11 und die antworteten prombt, mit prüfung und einfliessen lassen in der nächsten generation... wobei ich selbst nur einen alten camaro aus 2002 habe... der mir ein bisschen zu dick ist, deshalb suche ich einen anderen... gruß ich |
Zitat:
|
Hi Arne,
wie schaut es mit dem Testbericht aus? Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |