"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Moin Kathrin,
ankommen!! Platzierung ist mir Schnuppe, sollte nur unter 5 h sein, alles andere sehen wir dann. Bist du eigentlich am 8.8. auch am Werbelinsee dabei?? Da bieten sie dieses Jahr auch ne MD an.
Radstrecke ist m.E. verschärft worden.
Radstrecke ist m.E. verschärft worden.
Moin Max, ich starte am 16. in Wiesbaden und da wollt ich mich nicht abschießen Die Laufstrecke ist doch so heavy! Vielleicht mach ich den Sprint, wenn ich Lange Weile hab. Hier ist mein Fahrplan für 09: KLICK
Ich werde nach dem Duathlon am Samstag entscheiden, ob ich die MD am Werbelinsee mach oder nur OD, tendiere aber ganz stark zur MD, da ich dieses Jahr zeitlich nur 3 oder 4 Rennen auf die Reihe bringe.
PS: War am WE im Müllroser See mal meinen neuen Neo (Aquashere Blue Marlin) testen.
Ich bin heut ab 16 Uhr da, zwei mal rüberschwimmen
wir müssen vor dem Start wirklich nicht lange suchen oder laufen, uns dort zu treffen, ich habe witzigerweise Startnummer 411 :-) .
Den Duathlon sehe ich für mich als Teil des Trainings für Roth an (quasi als Trainingseinheit, die 1x Radfahren + 1 Lauf in der Woche ersetzt) u. ich werde froh sein, wenn es mir gelingt, die 19 km auf den schrägen, holprigen, teils sandigen Waldwegen gut zu überstehen, dass ich dann noch aufs Rad steigen kann.
Die Wetterprognose hat sich leider etwas zum negativen hin geändert, keine Ostwind- , sondern jetzt Westwindwetterlage. Meine Anfahrt mit dem Rad könnte nass werden.