ich bin ebenso wie du eine Frostbeule und habe es beim Wetkampf auch schon erlebt, dass meine Füße erst beim Laufen warm wurden!
Obwohl ich mich auf dem Rad sehr angestrengt habe und schnell unterwegs war!
Der Sport BH ist schon ein Problem, du solltest dich da besser nach einem eng anliegendem Tri-Oberteil umsehen, auf dem kleinen Foto sieht du jedenfalls nicht so aus, dass dies nicht möglich sein sollte.
Und die Oberteile trocknen wirklich schnell.
Ich habe mir die ersten zwei Jahren beim Triathlon immer mal wieder eine Blasenentzündung geholt.
Seit ich konsequent bin und sofort nach dem Zieleinlauf die Hose wechsle und viel trinke, habe ich das im Griff.
Viel Erfolg
Angelika
Ich habe mir die ersten zwei Jahren beim Triathlon immer mal wieder eine Blasenentzündung geholt.
Seit ich konsequent bin und sofort nach dem Zieleinlauf die Hose wechsle und viel trinke, habe ich das im Griff.
Viel Erfolg
Angelika
habe zwar bisher keine Probleme damit, aber auch noch nie eine Tri gemacht.
Werde deinen Tipp aber direkt beim ersten schon beherzigen - DANKE!
Das kann ich nicht bestätigen.
Gerade nach größeren Anstrengungen falle ich in ein großes Loch (open-window-Phänomen) und halte mich deshalb auch von größeren Menschenansammlungen fern. Im Zielbereich eines Triathlons ist das allerdings manchmal nicht so einfach...
Das "open window" ist größer, wenn Du Deine Kohlenhydratspeicher nach dem Wettkampf nicht gleich auffüllst. Vielleicht liegt's daran? Und natürlich muss man sich hinterher warm anziehen.
Nur Mut!