Nein,natürlich nicht am Stück....das sind immer verschiedene Blöcke,aber insg. mehr als 3000m.
Siehst Du,Du schwimmst das halt in ner Stunde.
Ich nicht.
Auf Deinem Leistungsniveau mußt Du das auch nicht in einer Stunde schwimmen. Du willst doch letzten Endes nur durchhalten oder? Da reichen zwei Kilometer die Stunde auch locker hin.
Der Trainingsplan, den Du da hast ist sicher nicht für 'Finisher' gemacht, sondern klingt ziemlich ambitioniert.
Also vertraue Dir und Deinem Körper. Mach was Dir Spaß macht und Du wirst gerade deswegen erfolgreich sein.
Doch,ist er.
Ich ,als schlechte Schwimmerin muß einen viel grösseren Aufwand betreiben,um mit einer einigermassen Zeit aus den Wasser zu steigen.
Jetzt erzähl mal, wie oft die Woche sollst Du denn die 3km schwimmen?
Wenn Du jetzt schon die 3km im Training in 1,5h abreißt, dann schaffst Du die 3,8 im Wettkampf mal locker unter 1:45h. Was willst Du zum Finishen mehr?
Edith sagt noch: Schlechte Schwimmerin bist Du vermutlich in erster Linie wegen Deiner Technik. Da sind kürzere Einheiten definitiv besser.
Jetzt erzähl mal, wie oft die Woche sollst Du denn die 3km schwimmen?
Wenn Du jetzt schon die 3km im Training in 1,5h abreißt, dann schaffst Du die 3,8 im Wettkampf mal locker unter 1:45h. Was willst Du zum Finishen mehr?
Edith sagt noch: Schlechte Schwimmerin bist Du vermutlich in erster Linie wegen Deiner Technik. Da sind kürzere Einheiten definitiv besser.
Zwei Mal und genau,das ist mein Ziel.
In Frankfurt gibt es eine kleine Besonderheit,je später Du aus den Wasser kommst,um so schneller mußt Du radeln,weil Du sonst nicht mehr auf die zweite Runde darfst.
Also will ich natürlich alles daransetzten,dass mein Plan auch aufgeht.