Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wobei es auch keine Regeln dafür gibt wie die Foris darauf reagieren dürfen...
Du das ist nicht böse gemeint.. sollte lediglich aufzeigen warum hier so reagieren wird...
Schau mal unter Verkaufe wie oft hier welche sich anmelden und zeug verhöckern wollen und sonst nix von sich Preis geben....
Sehe es nicht als Angriff sondern als Aufklärung für Frank65 da er ja auch neu hier ist und mit dem Knieproblem nix anfangen konnte.
Hallo zusammen,
auch ich kannte diese ungeschriebenen Forumsregeln nicht. Bin wohl in dieselbe Falle getappt.
Warum ist das denn so wichtig, Sich hier großartig vorzustellen? Wenn ich auf z.B. einer Party bin, und stehe dort mit ein paar Leuten herum, die ich gar nicht kenne, dann gehe ich doch auch nicht hin und stelle mich vor, sondern beteilige mich einfach am Gespräch. Gut, hier was zum Verkauf anzubieten ist evtl. noch was anderes, aber direkt so "angepöbelt" zu werden mit diesem Knie-Gag (der irgendwann kein Gag mehr ist, sondern nur noch nervt), und das auch noch bei ausländischen Forumsmitgliedern, das ist ein bißchen schade. Man fühlt sich nicht gerade willkommen.
Aber ich verhöker immerhin nicht nur mein Zeug hier, sondern benutze auch den Trainingsmanager
Wenn ich auf z.B. einer Party bin, und stehe dort mit ein paar Leuten herum, die ich gar nicht kenne, dann gehe ich doch auch nicht hin und stelle mich vor, sondern beteilige mich einfach am Gespräch. Gut, hier was zum Verkauf anzubieten ist evtl. noch was anderes, aber direkt so "angepöbelt" zu werden mit diesem Knie-Gag (der irgendwann kein Gag mehr ist, sondern nur noch nervt), und das auch noch bei ausländischen Forumsmitgliedern, das ist ein bißchen schade. Man fühlt sich nicht gerade willkommen.
Du stehst in einer Gruppe und unterhältst dich. Alle fünf Minuten platzt einer rein und sagt, ich hab noch ne Uhr anzubieten. Wie wär denn da die adäquate Reaktion?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Geändert von neonhelm (18.03.2009 um 13:41 Uhr).
Grund: Hm, warum stand da gerade Frank als Autor? Egal, geändert.
auch ich kannte diese ungeschriebenen Forumsregeln nicht. Bin wohl in dieselbe Falle getappt.
Warum ist das denn so wichtig, Sich hier großartig vorzustellen? Wenn ich auf z.B. einer Party bin, und stehe dort mit ein paar Leuten herum, die ich gar nicht kenne, dann gehe ich doch auch nicht hin und stelle mich vor, sondern beteilige mich einfach am Gespräch. Gut, hier was zum Verkauf anzubieten ist evtl. noch was anderes, aber direkt so "angepöbelt" zu werden mit diesem Knie-Gag (der irgendwann kein Gag mehr ist, sondern nur noch nervt), und das auch noch bei ausländischen Forumsmitgliedern, das ist ein bißchen schade. Man fühlt sich nicht gerade willkommen.
Aber ich verhöker immerhin nicht nur mein Zeug hier, sondern benutze auch den Trainingsmanager
Grüße
Richtig...ich beteilige mich am Gespräch. Und wenn ich die Leute etwas besser kenne, dann kann ich versuchen mein gebrauchtes Auto zu verkaufen...und nicht schon bevor die Leute überhaupt wissen wer ich bin....oder sehe ich das etwa verkehrt?
("Macht locker 40sec auf 180km bei Tempo 250)
-> Eselchen trabt munter der neuen Karotte hinterher.
Was sonst?
Ne andere Erklärung hätte ich nicht....