*JO* (2/6,3/0) - wenn schon nicht 100/100 dann wenigstens hier
PippiLangstrumpf (2/2,5/0) - wenn schon sonst nix geht
Neonhelm (1/2,9/0) - wenn schon nicht laufen, dann wenigstens schwimmen...
lonerunner (1/2,2/0) Rückwärtsschwimmer
engelchen (1/1,5/0) - Ex-brustschwimmer
Garuda (0/0/0) - Floßentaucherin
Hellhimmelblau (0/0/0) -
Rather-Lutz (0/0/0) -
mauna_kea (0/0/0) - 12 min Schwimmer
Flow (0/0/0) - schicker Badehosen-Schwimmer
Joerg aus Hattingen (0/0/0) - Möchtegernschwimmer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Herr Helm, kannst Du die Laufzeit der Aktion bitte noch in den ersten Post dieses Threads einfügen? Dann kann man drauf verweisen und muß nicht nach Flows Beitrag suchen.
Danke!
Direkt hinter *JO* - ich fürchte, das wird mir in der Tria-Saison nicht gelingen
Edith fragt noch, wann es eigentlich Bronze und sowas gibt, weil 100 mal schwimmen in weniger als 100 Tagen schaffen Edith und ich definitiv nicht
engelchen (1/1,5/0) - Ex-brustschwimmer
PippiLangstrumpf (1/1,1/0) - wenn schon sonst nix geht
Garuda (0/0/0) - Floßentaucherin
Hellhimmelblau (0/0/0) -
Rather-Lutz (0/0/0) -
mauna_kea (0/0/0) - 12 min Schwimmer
Flow (0/0/0) - schicker Badehosen-Schwimmer
Joerg aus Hattingen (0/0/0) - Möchtegernschwimmer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Wann war das denn? Du hast gar nicht bescheid gesagt.
Und ich hatte Motivationsprobleme, aber wartet ab Sa. gehts los
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wann war das denn? Du hast gar nicht bescheid gesagt.
Und ich hatte Motivationsprobleme, aber wartet ab Sa. gehts los
Das war auch ein Schwimmtreff in Gummersbach mit Sharönchen, ist auch hier aungemeldet, aber nur ein "stiller Leser", das ist quasi mein Fan, und er hat Blut geleckt
Mit Samstag klär ich ab,ob ichs schaffe mit zu gehen, wieder in Paffrath oder in Wasser mit Temperaturen >16°C
also, ich würde ja meine zwei, selten drei Einheiten pro Woche auch eintragen, aber dass u.U. jedesmal auch alle nachfolgenden Platzzahlen geändert werden müssen, hält mich davon ab.
Wie wäre es mit einer einfachen alphabetischen Reihenfolge (Nicks) oder einer Rang-Reihenfolge) ohne Platzzahlen?
Das war auch ein Schwimmtreff in Gummersbach mit Sharönchen, ist auch hier aungemeldet, aber nur ein "stiller Leser", das ist quasi mein Fan, und er hat Blut geleckt
Mit Samstag klär ich ab,ob ichs schaffe mit zu gehen, wieder in Paffrath oder in Wasser mit Temperaturen >16°C
Oh, macht Ihr einen Schwimmtreff in der Umgebung von Köln? Da werd ich doch hellhörig
Wie wäre es mit einer einfachen alphabetischen Reihenfolge (Nicks) oder einer Rang-Reihenfolge) ohne Platzzahlen?
-qbz
Die Platzzahlen aktualisieren sich automatisch, wenn man die Reihenfolge ändert. Zitier mal einen der Beiträge und guck im Quellcode der Antwort, was da steht - da stehen im Quellcode keine Zahlen