Hi Duafüxin,
hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Ich war Samstag natürlich auf der Pasta-Party in Falkenstein. Bist Du auch gestartet?
Der Falkensteiner Duathlon ist wirklich eine Top Veranstaltung. Da bekommt man noch was für sein Startgeld. Radtrikot, Funktionsshirt, super Pastaparty am Vorabend. Gute Verpflegung auf den Wettkampfstrecken und ein wirklich sehr Reichhaltiges Finisherbuffet im Ziel mit Pasta, Kuchen, Obst und Getränken.
Ausserdem ist die Veranstaltung sehr gut organisiert.
Die Lauf und Radstrecken sind wirklich brutal schwer aber sehr gut abgesichert und ausgeschildert.
Der Radpark ist auch sehr gut bewacht und man bekommt sein Rad nur zurück wenn man den Chip abgibt und für die Radrückgabe unterschreibt.
Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Gruß
triduma
Hi triduma,
yo, ich war auch da.
Die Veranstaltung hat sich echt gemacht. 2007 war der Start/Zielbereich noch vor dem Rathaus und in der Turnhalle. Da war es sehr eng.
Ich war zwar meinem Trainingsstand entsprechend unfit, wollte mir aber den neuaufgelegten ersten PMG nicht entgehen lassen. So hab ich nur ein bisschen Renneinteilung trainiert. Ist mir gut gelungen, ich bin nicht einbrochen, hab keine Krämpfe gekriegt und habe jeden Meter dieser absolut genialen Strecke genießen können und bin noch nicht mal Letzte geworden.
Nachdem ich (noch) nicht dabei war und immer nur wieder über die hammerharte Radstrecke lese, würde mich doch interessieren, wie die Radstrecke (und auch die Laufstrecke) genau ist?
möchte nicht jemand eine Art "Rennbericht" hier reinstellen?
Ernährungsmäßig kenne ich mich ja schon aus, dank Triduma
-Danke-
Naja, auf der Geraden war ich immer ein bisschen schneller, aber am Berg biste dann jedes Mal wieder vorbei ;-)
Hi lqw,
dann hattest Du wohl Startnr. 134.
Beim ersten Lauf warst du ja vor mir. Auf dem Rad hast dann aber in der zweiten Runde etwas nachgelassen.
Gruß
triduma