der Sidi sieht schön aus den Du Dir da ausgesucht hast. Ich drück die Daumen das er Dir paßt.
Bei meinen Schuhen paßt SPD nicht. Ich hab mir neue Pedale besorgt. War aber weiter kein Akt.
Das Wetter heute hat mich leider überhaupt nicht zum Sport motivieren können. Aber für morgen steht eh länger Schwimmen aufm Programm mit anschließender Weihnachtsfeier in der Tapas Bar
Also weiter viel Spaß beim Suchen und Finden.
Grüße
Gürkchen
Eines ist klar, Sidi ist nix für mich. Zumindest nicht der Damenschuh. Da schneidet die Lasche (Zunge?) total an meinem Fuß ein, der Schuh ist viel zu hoch geschnitten. Egal welches Modell ich probiert habe.
Die meinten, das Herrenmodell wäre anders. Man bestellt mir jetzt mal einen neuen (2009er) Triaschuh für Herren zur Ansicht, kommt wohl im nächsten Jahr.
Diadora und Shimano waren alle nicht in der passenden Größe da.
Ansonsten denke ich, dass ich vielleicht doch erst einmal den adidas ausm Internet bestellen sollte....
Stöhn, war heute Mittag schnell im Trialaden. Immer noch keine Schuhe.
Eines ist klar, Sidi ist nix für mich. Zumindest nicht der Damenschuh. Da schneidet die Lasche (Zunge?) total an meinem Fuß ein, der Schuh ist viel zu hoch geschnitten. Egal welches Modell ich probiert habe.
Die meinten, das Herrenmodell wäre anders. Man bestellt mir jetzt mal einen neuen (2009er) Triaschuh für Herren zur Ansicht, kommt wohl im nächsten Jahr.
Diadora und Shimano waren alle nicht in der passenden Größe da.
Ansonsten denke ich, dass ich vielleicht doch erst einmal den adidas ausm Internet bestellen sollte....
Och Du Arme. Diese elende Schuhsuche ...
Der Adidas hat ja keine Zunge. Von daher bestell ihn doch zum probieren, wenn Du ihn anders nicht bekommst. Kannst ihn ja zurückschicken, wenns nicht geht. Allerdings ist der nicht sonderlich gut für schlechteres/kälteres Wetter geeignet, weil der durch die fehlende Zunge sehr luftig ist - bei mir ist der übrigbleibende Spalt schon einige mm breit
Dann habe ich aber auch fertig und Weihnachten kann beginnen. Hoffentlich bald, seufz.
So, um das Ganze abzuschliessen: ich habe endlich Schuhe! Heute ist mein Glückstag. Nach vielen Versuchen in diversen Läden und zwei erfolglosen bzw. gescheiterten Internetaktionen (gefunden - bestellt - ach sorry, doch nicht mehr lieferbar) kamen heute endlich die richtigen Schuhe. Sie passen, fühlen sich gut an und sehen sogar was aus, hehe.
Habe mir den adidas Kharma gekauft.
Ja ich weiß, ist halt doch ein Mädchenschuh geworden, aber darauf konnte ich dann nicht auch noch Rücksicht nehmen. Ausserdem BIN ich ja ein Mädchen, wenn auch ein etwas älteres Modell.
LG und nochmals danke für eure Tipps!
Super, daß Du einen Schuh gefunden hast. Und schick isser auch.
Der sieht fast aus wie mein Sidi - also so von der Farbe her. Der Sidi hat ein 3. Klett statt der Raste und ist auch ein Mädchen-Schuh
Das wichtigste ist doch, daß er paßt und Du gut damit klar kommst. Mädchen-Schuh hin oder her ...
Dann jetzt viel Spaß beim Radeln!
Edith sagt auch, dass er dem Sidi ähnlich ist, hat auch diesen Perl-Effekt. Nur die Zunge ist wohl kürzer, da zwickt nix!