Servus,
viel Erfolg für eueren Blog. Werde auch immer mal vorbeischauen und bin davon überzeugt, dass euer Fred einen gewichtigen Anteil im Forum einnehmen wird.
da schließe ich mich an.
Ich mag die Schwere und Breite der Beiträge.
.... ausserdem können Hummeln doch fliegen!
@Diesellok: wir 2 sehen uns übrigens in Ffm. zum Schwimmkurs
motivierte Grüße
runningmaus
Und da es in meiner neuen Arbeit Schokolade umsonst und immer verfügbar gibt, sollte das mit den restlichen 2 kg auch kein Problem sein .
Aber mal Spaß beiseite, ohne dauerhafte Änderung der Lebensweise keine Änderung am Gewicht. Habe von Mitte August bis Mitte September 12 kg wegen Krankheit abgenommen und von Mitte September bis Mitte Oktober wieder 12 kg zugnommen. Wie zeronnen so gewonnen sozusagen.
Und da hier überall Schokolade rumliegt und mein (Rad)Arbeitsweg nun 34 statt 56km am Tag ist, ahne ich schlimmes .
Zählen 97,5kg auch (bei ,5 darf man ja schliesslich aufrunden) .
Und da es in meiner neuen Arbeit Schokolade umsonst und immer verfügbar gibt, sollte das mit den restlichen 2 kg auch kein Problem sein .
Und da hier überall Schokolade rumliegt und mein (Rad)Arbeitsweg nun 34 statt 56km am Tag ist, ahne ich schlimmes .
Hmmm Schokolade frei und dass noch bei der Arbeit
Ich glaube, wenn du im Schokoladenmuseum arbeiten würdest, hättest du mit Lok einen Beführworter sicher, fürs mitmachen hier.
dann musst du aber erst mal umziehen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zählen 97,5kg auch (bei ,5 darf man ja schliesslich aufrunden) .
Aber mal Spaß beiseite, ohne dauerhafte Änderung der Lebensweise keine Änderung am Gewicht. Habe von Mitte August bis Mitte September 12 kg wegen Krankheit abgenommen und von Mitte September bis Mitte Oktober wieder 12 kg zugnommen. Wie zeronnen so gewonnen sozusagen.
warum macht ihr die eintrittskarte nicht am bmi fest?
"männer >27 / frauen >30" oder so?
Also, ich finde die Idee richtig klasse. Vielen Dank dafür.
Meine Vorschlag wäre: Männer >30, und Frauen >28. Was meinen meine Mitstreiter dazu?
Startreicht bleibt natürlich lebenslang erhalten, und sollte sogar genutzt werden. Denn was gibt es motivierenderes, wenn einige mal richtig schlank sind, und dann den anderen Mut machen können, weil sie es auch geschafft haben.
Also, ich finde die Idee richtig klasse. Vielen Dank dafür.
Meine Vorschlag wäre: Männer >30, und Frauen >28. Was meinen meine Mitstreiter dazu?
Startreicht bleibt natürlich lebenslang erhalten, und sollte sogar genutzt werden. Denn was gibt es motivierenderes, wenn einige mal richtig schlank sind, und dann den anderen Mut machen können, weil sie es auch geschafft haben.
Es müßte bei Frauen schon ein höherer Wert angesetzt werden, als bei Männern!