Also ich Laufe derzeit auch fast nur mit Musik wobei mir ehute aufgefallen ist,das wenn ich keine Musik höre ich schneller Laufe da ich mehr auf meinen Laufstiel und alles achte,muss das mal beobachten.
Zu der sache mit den Kopfhörern hatte das Glück das meine Ipod kopfhörer schon nach 2 Tagen im Arsch waren und ich deswegen meine guten In-ear Kopfhörer nutzen kann die um einiges besser sind.
Au ja, ich kenn das Problem; hab wohl auch krüppelige Ohren, da hält nix! Nicht so wild, da ich eh lieber ohne laufe. Vielleicht auch eine interessante Alternative: ein Kumpel von mir hört während des laufens Hörbücher. Werde ich demnächst mal checken.
die dingens sind schon auf den ersten 100 metern 4 ma rausgefallen
jetzt muss ich wohl andere kaufen.. hier wurden mir ja die in ear dingens empfohlens allerdings hat mir heute jemand erzählt, dass dort andauernd diese gummieinsätze auch abfallen und die auch mist sind...dann brauche ich wohl welche mit bügel mal sehen...
Aber mal was ganz anderes.... Was ist das, wenn man unterhalb der kniescheibe beim laufen/springen schmerzen hat? das hab ich so seit ca 1 Woche ;(
die dingens sind schon auf den ersten 100 metern 4 ma rausgefallen
jetzt muss ich wohl andere kaufen.. hier wurden mir ja die in ear dingens empfohlens allerdings hat mir heute jemand erzählt, dass dort andauernd diese gummieinsätze auch abfallen und die auch mist sind...dann brauche ich wohl welche mit bügel mal sehen...
Aber mal was ganz anderes.... Was ist das, wenn man unterhalb der kniescheibe beim laufen/springen schmerzen hat? das hab ich so seit ca 1 Woche ;(
Cheers,
Jerome
Kauf Dir Stöpsel die halten, dann haste Dir Schmerzen am Ohr und nicht am Knie.
Musik zum Laufen ist echt klasse, dann wirds nicht so langweilig. Was ich nicht empfehlen kann, ist die Hörspielreihe Schattenreich... Bin da teilweise ziemlich erschrocken und hab wohl auch panische Geräusche von mir gegeben. Kann ganz schön peinlich werden ;-) Die Gefahr im Straßenverkehr ist ziemlich gering, vor allem wenn man wie ich im Wald läuft. Auf'm Rad würd ich niemal Musik hören, das kann echt gefährlich werden. Ich würd auch gerne mal den MP3 Player von Speedo zum Schwimmen ausprobieren.