Es ist nicht die Frage des Geldes, ich mag einfach nur die Anpassung der Rolle bei Steigung/Abfahrt haben und mich nicht mit anderen in der Zwift Welt anlegen, während ich gleichzeitig die Spannung des Blockbusters oder der Serie mitbekommen möchte.
Ich mag solche Emirat getriebenen Geld Geschichten nicht...
Letztlich tummeln sich da viele nur wegen des Geldes (hohe Preisgelder) oder weils umme ist...
Desweiterin finde ich, dass viel kopiert wurde-wird von Zwift ...
Egal....die Systemanforderung sind für meinen Rechner, auf dem Zwift problemlos läuft, zu niedrig...
TACX Flow (seit 2006). Damals gebraucht gekauft für nen Fuffy.
Stargate Atlantis, Raumschiff Enterprise, Voyager, TNG alle Folgen - heuer freue ich mich auf Star Trek Picard 1-3 oder Discovery 1-5 oder ich gönne mir Gene Roddenberry*s Andromeda endlich in der praktischen CD-Box? Alle Folgen, alle Staffeln. Mein Lebenstraum, seit schon vielen Wintern gehegt. Wobei ich schon beim Vorspann stehts einen Lachanfall bekomme und daher nicht sehr lange durchhalte. Die ultimative Challenge also.
Gibt aber jetzt ja eine App von LCARS wo man das Zeitfahrrad als Raumschiiff Enterprise z.B. anmelden kann. Welches Team wählst du? Klingonen oder Sternenflotte? Marquis oder Cardassianer? Rays oder Atlanter? Magogg oder Ehrengarde? Erde - kack langweilig, wenn ihr mich fragt.
Nachdem Hr. Frohberg die Abfahrt Ecke Nizza mit einem Computerspiel verglichen hat muss die Gamerszene nachziehen. Sebi meinte darauf hin, dass es hier keinen Reset-Knopf gibt und das dann weh tut.
Ich bin seit 10 Jahren bei Zwift.
Bin ein richtiger Level, XP, und Drops Junkie.
Im Sommer hab ich Zwift pausiert. Werde aber bestimmt die nächsten Tage wieder einsteigen.
Die Zwift-Preismodelle: 19,99 € pro Monat oder 199,99 € pro Jahr (jeweils beginnend am Tag der Buchung). Du kannst jeweils am Ende des Monats oder Jahres die Mitgliedschaft canceln. Deine bisher erreichten Levels etc. bleiben dabei erhalten. Unterbrechen kann man den Monat / das Jahr nicht. Wenn man die Mitgliedschaft pausieren will, bitte drauf achten, dass man nicht die Option "pausieren" wählt, sondern "canceln". Bei "pausieren" wird die Mitgliedschaft automatisch nach einem bestimmten Zeitraum fortgesetzt, bei "canceln" nicht (trotzdem bleiben alle Stats erhalten).
Früher gab es jeden Monat 25 Frei-Kilometer, das wurde leider abgeschafft. Damit konnte man die Outdoor-Saison ganz gut überbrücken.
Laufen in Zwift ist kostenlos, aber auch vergleichsweise langweilig.