Leute, bitte. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.
- lila Radschuhe
- mit offener Tuberkulose ins Schwimmbad
- mit Hürzeler-Turnbeutel herumfahren
- am Wettkampfmorgen in schmatzenden Badelatschen zum Hotelbuffet
- im Wettkampf Senf mümmeln
Oooch nö, wirklich? Nicht mal, wenn er auf ner Weisswurscht gereicht wird?
Aber mal im Ernst: wenn die Krämpfe einsetzen, bist Du doch sowieso meist auch kurz vor´m Kotzen. Ob Senf da so als finaler Trigger am Zäpfchen wirklich sinnvoll ist, muss jeder selber wissen. Ich hab da jedenfalls so meine Zweifel.
- lila Radschuhe
- mit offener Tuberkulose ins Schwimmbad
- mit Hürzeler-Turnbeutel herumfahren
- am Wettkampfmorgen in schmatzenden Badelatschen zum Hotelbuffet
- im Wettkampf Senf mümmeln
über lila Radschuhe würde ich nachdenken (passend zum lila Helm...), aber bei Senf bin ich raus. Nicht mal gegen Krämpfe im Triathlon. Never.
Triathlet:innen kann man definitiv auch speziellen Senf verkaufen. Ist eigentlich eine super Geschäftsidee, weil es die wettkampftauglichen Verpackungen ja schon gibt, muss man nur neu bedrucken.
Zu viel Müll. Ich warte noch auf den integrierten Senfspender am neuesten Tria-Renner. Vielleicht kann sich Canyon ja durch diese Innovation retten…