Den RS kann ich auch nicht mehr sehen!
Noch mehr auf den Sack gehen mir allerdings Werbungen wie Haribo oder Carglass.
Für YT zahlen würde ich nicht, es gibt genug Alternativen.
Manche Anbieter bieten einem immerhin die Wahl welches Werbevideo man ansehen will.
Ich nutze die Werbezeit meist sinnvoll, manchmal warte ich fast auf die kleine Unterbrechung.
Geändert von Ausdauerjunkie (26.06.2025 um 09:51 Uhr).
Wer also keine Werbung sehen will, einfach Youtube abonnieren für 12.99 im Monat dann alles tutti..
Ich kann doch nichts dafür. Ich stamme aus der Generation, die schon auf dem Schulhof Diskettenboxen mit raubkopierten C64- oder Amigaspielen getauscht hat!
Ich bin ja auch mit “Cracked by Eaglesoft“ aufgewachsen, das Logo war für mich als 10jähriger genauso offiziell, wie der brüllende Löwe von MGM im Kino. Ich hab erst viele Jahre später gerafft, was das war.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
anregend, Danke - ich habe jetzt mal einen Werbewischer fürs Ipad installiert ("Wipr 2") und es funktioniert überraschend gut, sogar momentan sehr gut, ganz ohne YT Abo - keine Werbevideo-Einblender mehr bei YT (web, Safari)
- jetzt werde ich aber auch nie wissen, was mein Auto wert war und wie es dem Ralf so geht.