Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kelheim!
Und wie oben erwähnt, wollen die für Einzelstarter Referenzen sehen und entscheiden per Gutdünken, wer dann mitfährt und wer nicht.
Davon ab find ich das für Locals töffte und war da auch n paarmal dabei, wüsste aber nicht, wieso ich das Rennen dort über jetzt beispielsweise RaR stellen sollte.
|
Hab ich schon ins Visier genommen. Allerdings ist schon Rad am Ring ein gaaaaanz klein wenig knapp am Ironman Frankfurt und Kelheim ist nochmal eine Woche früher. Drei Wochen zwischen zwei solchen events ist sicher schon nicht so ganz schlau, zwei Wochen wahrscheinlich total bekloppt.
Aber mal sehen. Das eine schliesst ja das andere im nächsten Jahr nicht aus. Ich habe ja gerade erst angefangen, mein Spektrum vom immer gleichen Triathlon LD Rennen etwas zu erweitern und da stehen noch viele schöne Sachen auf der to do Liste.
Schwarzwald super zum Beispiel.
https://www.schwarzwald-super.de/
(das passt 2025 wahrscheinlich terminlich nicht) oder irgendso ein crazy Rennen, wo man so zickzackförmige Pass-Strassen hochfährt. Zum Beispiel das da, da wollen meine Freunde aus Brasilien mich seit Jahren hinlocken:
https://www.elite-cycling-colombia.c...lto-de-letras/
Klingt super, allerdings muss man da erstmal mit Flugzeug und das mach ich ja nicht.
Ich stelle aktuell fest, dass für mich der thrill einer Langdistanz aktuell nicht mehr so nachhaltig ist wie früher; daher nun mal nicht der Weg der Dosissteigerung, sondern eher in Richtung Erweiterung des Spektrums.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich unterm Strich innerhalb der Gruppe der Radfahrer:innen mehr Leute finden, die ziemlich gechillt bei der Sache sind. Ehrgeizig, ja. Aber ich fand speziell die Kollegahz beim 24 Std Rennen einen ziemlich anderen Schlag, als es bei einigen Triathlet:innen (ich inkulusive!!!) der Fall ist. Bei den meisten, die so in meiner Leistungsklasse unterwegs waren (und ich wäre unter den Kerlen der - die - 13. gewesen), schien der Spass an dem janzen janz weit vorne gestanden zu haben.
Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt bzw. was ich nächstes Jahr so bringe neben IM Ffm im Juni und Italien im September.
Mein Mann hat Lust auf Rad am Ring, und zwar mit mir zusammen jeweils als Enzelstartende und nicht als Zweierteam, damit wir auch mal eine Runde zusammen fahren können und er eben ganz entspannt sein Ding machen kann ohne Druck durch seine übertrieben ambitionierte Frau.