Naja,Rücktritt war vielleicht nicht der richtige Begriff. Letztes Aufbäumen gegen den entgültigen Verfall trifft's eher.
Die erwarten die Profis nach 5,46h auf der Laufstrecke....ist net so schnell,scheint wohl windig zu sein.
Wagnerli,
die kurz vorm Nervenzusammenbruch steht
o-o-o. Wenn er das liest......!Was meinst du denn?! Wie ist denn seine taktik.?! Auf dem rad vollgas, und dann gucken was beim laufen geht/läuft ?!?
Das Rennen scheint auch irgendwie später gestartet zu sein.
es läuft jetzt 5.50h und sollte um 7 Uhr (Deutscher Zeit) starten.
Es scheint aber sehr windig zu sein,sonst kann ich mir diese Radzeiten nicht erklären.
Eigentlich habe ich erwartet ,dass der Hazelman gegen 13 Uhr laufen geht.
Ja,leider gibt es überhaupt keine richtigen Zeiten.
Die Radzeiten waren nicht wirklich schnell,aber die haben bescheidenes Wetter und müssen 30 min später gestartet sein.Ich hoffe ja,dass es beim Laufen ein paar Zwischenzeiten gibt.
Ich stelle mich darauf ein,dass es nur ein Endergebnis gibt und hoffentlich hat er nicht überzockt auf'm Rad.
Men after the bike
MEN:
Stephen Bayliss (#3) is the current leader.
Behind him are:
* Fraser Cartmell (#5) at 5:58:07
* Spencer Smith (#16) at 6:04:19
* Scott Neyedli (#1) at 6:04:49
* Nick Saunders (#4) at 6:07:06
* Dave Rost (#7) at 6:10:49
* Finnbar Ingram (25-29) (#1304) at 6:13:57
* Tim Stutzer (30-34) (#160) at 6:15:30
* Paul Hawkins (25-29) (#1541) at 6:15:37
* Dave Rost (#8) at 6:16:58
Die Pros haben bis jetzt nur Schwimmzeiten und einige Agegrouper haben auch schon Radzeiten.
Da geht´s aber rund im Königreich
Für die Insider: das ist die spanische Mentalität!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."