Blummi ist, was schwimmen anbelangt immer für eine Überraschung gut, zumindest was MD/LD anbelangt. Meist in der Form, dass er überraschend „normal“ schwimmt. Jedenfalls ist Schwimmen seine schlechteste Disziplin. In Tokio is er übrigens auch 25s hinter der Spitze aus dem Wasser gekommen und er hat die 1. Radgruppe verpasst.
Wenn die guten Schwimmer von Anfang an Gas geben, dann kann er da m.E. nicht mit.
Nun kann auch ein Frodeno aber eben bestimmt auch nicht mehr in der Spitze der OD mitschwimmen, weswegen ich dort eben beide ungefähr gleich stark einschätzen würde....
Eine erbärmliche Strecke, schnurgerade rauf und schnurgerade runter. Langweiliger geht es wohl nur in Daytona oder in Breisach zwischen unseren Kreisverkehren.
Edit: Ich vergaß die Arena Games, da ist es noch öder.
Nun kann auch ein Frodeno aber eben bestimmt auch nicht mehr in der Spitze der OD mitschwimmen, weswegen ich dort eben beide ungefähr gleich stark einschätzen würde....
Das würde ich tatsächlich bezweifeln. Frodos Schwimmen ist in Shape auf einem absoluten Topniveau. Der würde sicherlich auch auf der OD immer noch im Frontpack mitschwimmen.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ja.
Eine erbärmliche Strecke, schnurgerade rauf und schnurgerade runter. Langweiliger geht es wohl nur in Daytona oder in Breisach zwischen unseren Kreisverkehren.
Edit: Ich vergaß die Arena Games, da ist es noch öder.
Und die Laufstrecke ist ja glaube auch nurca. 1km Wendepunkt 6x hin und her + Zubringer oder?
Apropos Rad: Bei dem Rennen ist auch der Race Ranger im Einsatz und 20m Abstand haben sie auch, oder?
Zu welchem Zweck werden die Ranger eigentlich eingesetzt? Genauer gefragt, haben diese Daten eine Konsequenz oder werden die Daten nur als Kontrolle für die Athleten oder evtl. als Hilfsmittel für die Kampfrichter genutzt?
Zu welchem Zweck werden die Ranger eigentlich eingesetzt? Genauer gefragt, haben diese Daten eine Konsequenz oder werden die Daten nur als Kontrolle für die Athleten oder evtl. als Hilfsmittel für die Kampfrichter genutzt?
ich meine an den RaceRanger leuchtet ein rotes bzw. grünes Licht je nach Abstand, den du einhälst. Das heißt bist du weniger als 20m in diesem Fall dran, dann ist es rot. Leuchtet es grün hast du genug Abstand.
Ist also beides. Sowohl für die Athleten, um nicht in die Drafting Zone zu fahren und für die Kampfrichter, um entsprechendes Drafting besser sanktionieren zu können.