Zitat:
Zitat von schmadde
Es gab zumindest vor zwei oder drei Jahren mal die Möglichkeit, seine Email-Adresse bei den WJ zu hinterlassen und man wurde dann benachrichtigt, sobald die Anmeldung zum "Volxtri" offen war. Dann musste man allerdings schnell sein. Gibts das nicht mehr?
|
Gibt's wohl noch, aber ist auch keine Garantie. Bei mir ist dieses Jahr die Mail nicht angekommen, im letzten Jahr schon.
Zitat:
Zitat von schmadde
Davon abgesehen, habe ich für mich entschieden, dass ich die Veranstaltung nicht mehr mitmache. Zum einen lasse ich gerne den "Ersttätern" den Vortritt, um das ganze mal auszuprobieren
|
Genau, das habe ich mir auch überlegt. Hat mir zwar gefallen da, aber ich bin ja jetzt schon groß um mache bald richtigen Triathlon
Zitat:
Zitat von schmadde
Für Berliner finde ich die Veranstaltungen am Briesensee im Spreewald verlockender. Auch super Organisiert, gibt auch eine OD und man ist mit dem Regionalexpress in einer Stunde da. Leider auch immer schnell ausgebucht.
|
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich war dieses Jahr auch da und bei der Veranstaltung stimmte für mich erst Mal alles: Atmosphäre, Ort, Organisation ... nur das Wetter, naja.
Ravistellus