Die Zeiten in denen Kreisläufer (auf gehobenem Niveau) klein waren sind aber lange vorbei.
Die letzte Entscheidung bei denen den Franzosen ein Tor nicht anerkannt wurde war sicherlich "unglücklich"Jedoch darf man das nicht isoliert betrachten. Es gibt mit sicherheit kein Handballspiel ohne Fehlentscheidungen. Das ist in einer solch schnellen Sportart einfach nicht möglich aber über das gesamte Spiel gesehen haben die schwedischen Schiris nun wirklich alles getan um keine Heimschiedsrichter zu sein!
So long
Peter
Das glaube ich gern, war damals auch E-Jugend Kreisklasse oder so, auf jeden Fall sicher kein gehobenes Niveau. Und ne Weile her ist es auch... Jetzt hätte ich beim Handball mit meiner Statur auf keiner Position was zu suchen!
So in der Art habe ich bezüglich der Schiedsrichter auch argumentiert, aber leider bleibt halt die letzte Entscheidung im Gedächtnis. Aber egal, freuen wir uns aufs Finale und ein spannendes Spiel!
aber warum sich Triathleten oft als die Krone der (Sport)Schöpfung halten bleibt mir unbegreiflich.
Ach komm! Das tut (hier) niemand. Nur sind die Belastungen eben nicht zu vergleichen. Handball ist brutal, LD-Tria ist auf seine Art hart. Aber wenn man alle zwei Tage ne LD bei gleicher Leistung machen könnte, dann hätten wir das schon längst gesehen
Wenn wir schon bei Krone der Sportschöpfung sind: Zehnkampf find ich nach wie vor krass, nicht zuletzt auch wegen der nächtlichen Pause. Aber dass es sowas wie die ultimativste Sportart nicht gibt, wissen wir wohl alle.
Aber dass es sowas wie die ultimativste Sportart nicht gibt, wissen wir wohl alle.
Na dann ist ja gut aber ich habe leider oft den Eindruck, dass Ausdauersportler im allgemeinen und Triathleten im besonderen meinen, alles außer Ihrem Sport sei ein "Luschenprogramm".
Friede auf Erden
Peter
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Und wo die Grenze zu ziehen ist, darüber kann man nicht reden, sondern nur seinen individuellen Standpunkt darlegen. Das nennt man tolerieren von anderen Meinungen
Quatsch! Seine eigene Meinung kann und soll natürlich jeder haben aber um als Gruppe, Gemeinschaft, Gesellschaft oder was auch immer handlungsfähig zu sein muss man einen Konsens finden und deshalb über solche Probleme,durchaus kontrovers, diskutieren.
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Meine Aussage bezog sich auf ein Interview mit Stefan Kretzschmar bei einer Talksendung in irgendweinem Dritten. Kretzschmar hat klar gesagt, deß er sich vor jedem Spiel einen Schmerzmittelcocktail einwirft. Die Aussage über die Regelmässigkeit fand ich erschreckend.
Ich habe gelesen. Das sich fast alle Handballer vor dem Spiel mit Schmerzmittel vollstopfen. Schlimm finde ich, das solche Aussagen, auf kein negatives Echo stoßen.
Dazu passt allerdings die Aspirin Werbung mit den Mädels nach dem Sport.
Quatsch! Seine eigene Meinung kann und soll natürlich jeder haben aber um als Gruppe, Gemeinschaft, Gesellschaft oder was auch immer handlungsfähig zu sein muss man einen Konsens finden und deshalb über solche Probleme,durchaus kontrovers, diskutieren.
Meine Aussage bezog sich auf ein Interview mit Stefan Kretzschmar bei einer Talksendung in irgendweinem Dritten. Kretzschmar hat klar gesagt, deß er sich vor jedem Spiel einen Schmerzmittelcocktail einwirft. Die Aussage über die Regelmässigkeit fand ich erschreckend.
Ja, das habe ich auch in der SZ gelesen und ich war genauso erschrocken...