![]() |
Handball-WM
Hey, hat das noch wer gesehen?! Das war ja mega-spannend, ich konnte kaum hinsehen in den Endphasen! Wusste gar nicht, dass Handball so aufregend sein kann... Und die Atmosphäre in der Halle war wohl auch gigantisch den Bildern nach zu urteilen!
Bin gespannt aufs Finale (auch wenn ichs nicht sehen kann) und drücke den Jungs die Daumen (auch wenn ich von 99% noch nicht mal weiss wie sie heissen und sonst nie Handball gucke)!! :Prost: |
Zitat:
|
Ich habe sogar das Schwimmtrainign sausen lassen.
Komisch, letzte mal, als mir das passiert ist, hat Deutschland auch gegen Frankreich gespielt, aber drausen war da kein Schnee:Gruebeln: :liebe053: :liebe053: Super Sache das, ich freue mich auf Sonntag ich muss schon sagen, das ist ja ein knallharter Sport, der tut schon bei hinsehen weh... und dann auch noch so spannend |
Handball ist ein super Sport zum zuschauen. 10000 mal besser als Triathlon aber das weiß ich nicht erst seit heute!:cool:
|
Zitat:
Ich bereue den Trainingsverzicht aber kein bisschen. Die Spiele der Deutschen habe ich soweit es ging alle verfolgt. Es macht richtig Spaß diese anzuschauen. Gestern Abend war an Spannung kaum zu übertreffen. Leider werde ich Sonntag auch nicht schauen können. Volker |
..und wisst Ihr was ich am besten finde? Die Jungs machen 9 Spiele in 12 Tagen und beschweren sich nicht einmal. Die fragen den Trainer ob sie dann auch mal zum Schnellfress dürfen.
Da könnten sich die verweichlichten Fussballer mal einen gehörigen Brocken abschneiden!! |
Zitat:
habe heute mit 3 Franzosen gesprochen, die alle auf den Schiedsrichter geschimpft haben ... kann ich gar nicht verstehen, die Entscheidungen waren doch ganz ok :Diskussion: :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |