So ihr Lieben, Roth vorbei, das normale Leben kann weitergehen.
Ich möchte Euch über den weiteren Verlauf der Geschichte informieren. Nicht, um jemanden schlecht zu reden oder in die Pfanne zu hauen. Ganz ohne Emotionen zur Info.
Kurz bevor mein Zug nach Roth kam, traf die Scheibe dann bei mir ein. Ich habe das Paket kurz aufgemacht, es war die gleiche Scheibe, wohl repariert. Ich habe sie nicht mitgenommen.
Wieder zu Hause, habe ich heute die Scheibe ins Rad gespannt. Ich wollte eh ne Runde drehen und dann gleich sehen, wie sie läuft.
Und siehe da: sie hat einen Seitenschlag.
Ich wollt´s kaum glauben, war aber so.
Ich habe dann eine Mail geschickt und gesagt, dass ich die Scheibe zurückschicken werde, nachdem ich eine schriftliche Bestätigung bekomme, dass ich das Geld zurückerhalte.
Ich habe ja mit Paypal bezahlt und muß notfalls Käuferschutz beantragen.
Kennt jemand da das genaue Prozedere?
Der gute Jakub von RonWheels hat die Mail auch gesehen ( Mail mit Benachrichtigungsfunktion geschickt), hat aber noch nicht darauf geantwortet.
Teilweise ging es ja innerhalb von Minuten, eine Antwort zu erhalten, manchmal verging auch eine ganze Woche ohne Antwort. Wir werden ja sehen
Ich muß wohl ein Montagsprodukt erwischt haben. Es gibt ja etliche, auch hier im Forum, die mit der Qualität sehr zufrieden sind.
Soweit für heute. Reifen und Kassette sind schon runter.
Ich hoffe alles geht gut aus.