Sach ma, welche Zeit kriegstn im Wasser auf DreiAcht hin?
Ich fahr Rad, und dude läuft.
Reicht das für unter Zehn oder muss ich dann auch unter Fünf fahrn?
Du meinst mich ????
Ähm *räusper* hättest du das mal vor ein paar Wochen gesagt, dann wär ich das in 1:05 geschwommen , aber so? Ganz ohne Training?
*Flüstermodus an*
Wurzi, bist du verrückt?? Ich schaffe keine 500 m am Stück und hab schon genug Angst, dass Wagnerli mich in den See schmeißt, weil ich da den Rückweg wohl nicht schaffe (ich glaube du brauchst ein up date)
3,8 km ??? Ich kann noch nicht mal kraulen ! Willst du mich umbringen??
*Flüstermodus aus*
Außerdem wär das ja auch so ein bischen blöd, weil, im Endeffekt schwimm ich in 1:10, du fährst in 4:55 und dann kommt die große Enttäuschung von dude. Ich hab gestern gedacht ich les nicht richtig, hatte ihn völlig falsch eingeschätzt, aber naja, so kann man sich irren.
Ich finds aber echt bemerkenswert, dass du sogar unter 5 fahren würdest . Nimm doch den WT mit ins Team, der schwimmt wie ein Fisch und soweit ich lese ist er noch zu haben und macht bestimmt gerne mit
Ich hab gestern gedacht ich les nicht richtig, hatte ihn völlig falsch eingeschätzt, aber naja, so kann man sich irren.
Ich hab' nicht vor meine Koerner fuer eine 2:35 (Roth ist kurz) in einer Staffel zu verschiessen? Nee, nee, wenn ich starte, dann will ich das ganz entspannt angehen.
Ich hab' nicht vor meine Koerner fuer eine 2:35 (Roth ist kurz) in einer Staffel zu verschiessen? Nee, nee, wenn ich starte, dann will ich das ganz entspannt angehen.
Nee, nee, wenn ich starte, dann will ich das ganz entspannt angehen.
Siehst du, und da hab ich dich halt falsch eingeschätzt, ich hätte eben nicht gedacht, dass du dich mit ner 2:50:00 zufrieden gibst, geschweige denn mit einer 3 davor, auch wenns nur ein integriertes Training ist.
Aber ist ja wurscht, bin ja nur ich.
Zitat:
Zitat von dude
Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man einen Ironman am Anschlag bestreitet oder einen langen Trainingslauf in einen Wettkampf integriert.
Ging mir eher darum, dass ihr es beide nicht schafft zuzuschauen, sondern mitmischen wollt, egal wie.
Ist ja net bös gemeint