Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...
Also Netzer und Delling geht schonmal gar nicht, die mühsam zugeschobenen Kalauer nerven nur, dann lieber seichte nicht ums witzig sein bemühte Unterhaltung von Kerner&Co.
Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist
lass mir ja die Heidi K. aus dem Spiel - da kenn ich keinen spass
Finde Kerner geht noch. Aber in dem Trio ist halt Kloppo derjenige, der es raushaut.
Bela Rety .... grenzwertig.
Netzer/Delling gehören geschieden .... das ewige Bällchen hin- und hergeschiebe nervt.
Was/wer gar nicht geht: http://www.mueller-hohenstein.de/
Hoffentlich versteckt das ZDF die während der Überragungen von den Olympischen Spielen in Peking.