Ich hatte nie ´ne Dura Ace oder Record am Rad bis ich 35 war.
Siehste, niemals irgendwas aufschieben!
Ich hab gleich mit Record angefangen;- die Klamotten hab ich teilweise heute noch.
Daran kann ich putzen und mich freuen.
Zum Fahren mag ich frische Kost. Hat ja eh keinen Sinn, sich gegen Carbon zu wehren. Und es ist doof sich dem Fortschritt zu verschliessen.
Diejenigen, für die früher alles besser war, haben mit jedem ihrer Morgen grössere Probleme.
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Klar, in Berlin kann man auch gut Singlespeed fahren
Das dachte ich auch gerade
Im ersten Moment dachte ich aber zugegebenermassen das Gleiche wie Drullse. Wenn ich dann aber zurueckdenke, an den Wechsel auf 10-fach und wie ich mich gefreut habe, dass ich auch auf ner 12-25 endlich mein heiss geliebtes 16er Ritzel habe (und in der Eifel braucht man eben auch mal das 25er), dann denke ich, dass 11-25 11-fach doch auch ne schoene Kassette ist! (fuer Lanza hatte ich mir ne 11-25 gebastelt, aber da fehlte wieder das 16er...)
Wenn ich dann aber zurueckdenke, an den Wechsel auf 10-fach und wie ich mich gefreut habe, dass ich auch auf ner 12-25 endlich mein heiss geliebtes 16er Ritzel habe (und in der Eifel braucht man eben auch mal das 25er), dann denke ich, dass 11-25 11-fach doch auch ne schoene Kassette ist! (fuer Lanza hatte ich mir ne 11-25 gebastelt, aber da fehlte wieder das 16er...)
FuXX
EBEN!
Und dazu kommt noch, dass selbst quasi-Flachlaender davon profitieren, da sie ihr Huegelchen mit 53-23 unter die Rader nehmen koennen.
Und dazu kommt noch, dass selbst quasi-Flachlaender davon profitieren, da sie ihr Huegelchen mit 53-23 unter die Rader nehmen koennen.
Aber nur, wenn sie nicht in der Lage sind, 39-17 aufzulegen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
"Secondly, I have yet to find anybody who feels compelled to go to 11-speed anyway. Sure, people rushed to go to 10-speed, and to 9-speed, and so forth. But when Campagnolo came to the party with 11-speed it was kind of like when you meet an old friend who's still way into building bongs. "Hey, look what I made!" It was pretty cool in freshman year, but now it's just kind of pathetic."