OT:
...das können wir ändern...mein bester kumpel ist BauIng.
Was hättest Du denn gerne?
By the way: In der Nähe von Roth kann man irgendwo auf nen "Männerspielplatz" Bagger und Tieflader fahren
Ist bei mir auch so. Die Ladezeit schwankt bei mir zwischen "normal" und "gar nicht". In den letzten tagen kam ich speziell abends oft gar nicht auf die Seite, weil sie ewig zu laden schien, so dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.
Außerdem hakelt es auch an anderen Stellen: Da ich auf meinem Bürorechenr keine Cookies speichere, muss ich mich jeden Tag neu einloggen. Nicht weiter tragisch, allerdings wird mein Login nur dann "angenommen", wenn ich es oben rechts in dem Loginfeld eingebe. Gehe ich zB uneingeloggt auf "antworten" in einem Thread, kommt auch eine Loginseite, die aber nicht klarkommt mit dem was ich dann eingebe. Die Seite lädt nach Eingabe der korrekten Daten immer wieder neu und fordert mich erneut zum Einloggen auf. Kurioserweise BIN ich dann aber bereits angemeldet, denn wenn ich auf die Startseite gehe, kann ich von dort zB auch auf meine PNs zugreifen.
Beiträge schreiben kann ich aber erst, nachdem ich ein paarmal wahllos hin und her geklickt und mich mehrmals neu angelemdet habe.
Ist vllt ein bisschen OT, aber hat das noch jemand?
So ist es bei mir daheim des öfteren...angemeldet und dann doch nicht angemeldet...
IE 7 ja, das andere sagt mir nix?Bin was PCs angeht leider ne Niete(interessiert mich allerdings auch nicht so sehr )...
solange ich ins Forum komme und sonst surfen kann ist das ok..
das ist vor allem sinnvoll um sich gegen cross-site-scripting zu schützen..
jo, eben "no script". triathlon-szene ist auch freigegeben, googlesyndication aber nicht, da hakt die seite dann manchmal ein wenig. erklärten kann ich das nicht, da der scriptblock eigentlich keine negativen auswirkungen auf den seitenaufbau haben sollte.
hab mir mit dem dom-inspector auch mal das script angesehen und kann nichts finden
"Wann ist das nächste Rennen?"