nö, er meinte eigentlich, dass man die Kombi aus Bowdenzug/Hülle auch so gestalten könnte, dass sie die Kraft genau so knackig und direkt übertragen würde wie eine Hydraulikleitung,
Da mir persönllich nicht ganz klar ist, wie das funktionieren soll, habe ich dieses Statement ja als Expertenmeinung gekennzeichnet.
nö, er meinte eigentlich, dass man die Kombi aus Bowdenzug/Hülle auch so gestalten könnte, dass sie die Kraft genau so knackig und direkt übertragen würde wie eine Hydraulikleitung,
Da mir persönllich nicht ganz klar ist, wie das funktionieren soll, habe ich dieses Statement ja als Expertenmeinung gekennzeichnet.
Viele Grüße,
Christian
Meine damals am Winterrad verbaute XT V-Brake war schon sehr sehr gut. Und auch sehr gut dosierbar...
als ein Kumpel noch zu Unizeiten mit dem Rad die Germania runter ist, hatte er einen Platten, aufgrund der heißen Felge sind die beiden nachfolgenden Schläuche direkt geplatzt. Folge war, er musste mit dem Taxi zurück nach Mainz.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!