Ist auch ne Idee :D bin jetzt erstmal versorgt, muss mich nur noch in die Küche stellen und vorkochen :D
Langweilig ist es ja schon den ganzen Tag rumzusitzen…dafür bin ich wirklich nicht gemacht.
Naja, ich nutze die Zeit jetzt mal um mich intensiv mit meiner Trainings- und Wettkampfplanung für nächstes Jahr auseinanderzusetzen.
Ich denke ich fang ab 21.11 an nach Plan zu trainieren - nicht strikt, aber mit ner gewissen Struktur.
Davor jetzt nur nach Spaß und soweit erst mal gar nicht laufen.
Bevor ich Training planen kann, muss ich Wettkämpfe planen..also:
evtl. 30.04 Halbmarathon Heidelberg
21.5 Triathlon Schifferstadt (Sprint)
24.6 Dünenlauf Sandhausen (5/10km)
10.7. Wiesenlauf Nußloch (5/10km)
22.7 RömerMan Ladenburg (OD) oder 30.7 Heidelbergman (OD)
3.10. Odenwälder Herbstlauf HM
Ob ich den HM in HD wirklich mache, weiß ich nicht. Viel Sinn macht es glaube ich nicht, aber mich reizt der schon die ganze Zeit, einfach weil er um die Ecke ist und die Strecke anspruchsvoll ist…Vielleicht einfach für den Genuss. Mal sehen.
Ich kann mich noch nicht zwischen RömerMan und Heidelbergman entscheiden…Blöd, dass die nur eine Woche auseinanderliegen
Was meint ihr? Jemand schon bei beiden mitgemacht? Heidelbergman hat halt wieder ne anspruchsvolle Strecke..
Die OD wäre dann quasi mein Hauptwettkampf. Zeitliches Ziel hab ich trotzdem nicht, erstmal Triathlon Luft schnuppern :D
Den HM im Oktober mach ich auf jeden Fall. Bin dort schon zwei mal gelaufen und mein Onkel hat sich vorgenommen dort auch mal wieder die HM-Distanz anzugehen in 2017, das darf ich nicht verpassen :D
Zeitliche Ziele formulier ich, wenn ich wieder laufen kann, an sich bloß die jeweiligen PBs knacken. Das würde bedeuten 10k Sub 54min, HM Sub 2h, 5k bin ich nur untrainiert vor 3 Jahren gelaufen (28:10 min, im Training bin ich vor paar Wochen 27:27min gelaufen, allerdings innerhalb einer Einheit, also müsste schon noch was gehen :D), aber vielleicht sowas in Richtung Sub 25-26min.
Heute gehts wahrscheinlich für ne Stunde auf die Rolle, aber bloß locker. Morgen ne Runde schwimmen. Vielleicht tausch ich das auch noch...keine Ahnung :D
Heute Abend bin ich noch aufm Geburtstag eingeladen..mal sehen wie die Stimmung ist