Ging vermutlich eher um die Differenz zu Frodos Bestzeit, die auf der ebenfalls schnellen Strecke in Frankfurt zustande gekommen ist und gut 8 min hinter der Weltbestzeit liegt. Marinos persönliche Bestzeit hilft Frodo genauso viel wie sie mir helfen würde.
Insgesamt gilt Roth ja als noch etwas schneller gegenüber Frankfurt.
Ging vermutlich eher um die Differenz zu Frodos Bestzeit, die auf der ebenfalls schnellen Strecke in Frankfurt zustande gekommen ist und gut 8 min hinter der Weltbestzeit liegt. Marinos persönliche Bestzeit hilft Frodo genauso viel wie sie mir helfen würde.
Insgesamt gilt Roth ja als noch etwas schneller gegenüber Frankfurt.
Ich hab mich eigentlich nur auf Roth bezogen. Da ist der bisher Zweitschnellste Frommhold mit 07:51:xx
Himmel. Jetzt spalt halt net Erbsen. Ich hab von ca. 10min Differenz gesprochen. van Lierde hatte ich irgendwie ausgeblendet. Der zählt ja höchstens halb.
Ungefähr nur so halb wie die Weltrekorde im Schwimmen in den Anzügen, die jetzt wieder verboten sind.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad