Habe mein Programm ebenfalls durchgezogen ... mit ein paar kleineren Abwandlungen: insb. am Freitag keine Lauf-Intervalle, sondern ein zügiger 10km-Lauf. Die beiden Haupt-Trainingseinheiten, die lange Radtour am Donnerstag (es wurden sogar 4,5 Std.) und die Koppeleinheit heute (5 Std.) haben super geklappt
Jetzt ist zwar auch bei mir "Flasche leer" aber ich glaube schon, dass das verlängerte Trainingswochenende richtig was gebracht hat
Dito. Puddingbeine, kein Grillabend :-) dafür aber ein Stück Erdbeerkuchen.
Haha, Erdbeerkuchen gabs hier auch...nach einer Riesenportion Nudeln und nem Eisbecher.....
Bin ordentlich paniert, Wetter war aber klasse..Bischen windig aber das schult ja den Charakter....
Gratuliere du hast ein richtig Anspruchsvolle Programm durchgezogen
Lauf-Intervalle werden traditionell bei Trias und Leichtathletik Vereine Di oder Mi gelaufen ,da kollidieren nicht mit den langen Sachen
Viele machen der Tempolauf unmittelbar vor der Ausdauer Block
Mit ermüdeten Beinen kriegt man nicht die Intensitäten die gefördert sind zbsp bei Intervallen
Lauf-Intervalle werden traditionell bei Trias und Leichtathletik Vereine Di oder Mi gelaufen ,da kollidieren nicht mit den langen Sachen
Viele machen der Tempolauf unmittelbar vor der Ausdauer Block
Mit ermüdeten Beinen kriegt man nicht die Intensitäten die gefördert sind zbsp bei Intervallen
Ja, ich hatte am Freitag beim warmlaufen direkt schon eher schwere Beine (am Vortag waren es ja immerhin 4,5 Std. radeln) und nicht das Gefühl, dass harte Intervalle das Richtige sind... Ich höre da im Zweifel auf meinen Körper. Das wäre wohl wirklich ein bißchen viel durcheinander gemixt gewesen Außerdem wollte ich mich Freitag ja nicht direkt komplett abschießen, sondern auch Samstag und Sonntag noch ordentlich trainieren.