......
Das ist ne total simple Kiste. Ich bin nicht so ein echter Checker was das Bedienen von irgendwelchen PC Tools angeht und verliere schnell den Spass wenn das zu kompliziert wird. Aber das hab sogar ich schnell auf die Reihe bekommen. Man muss halt aussortieren. Aber dabei sind wir hier gerne behilflich und auch beim auswählen der wichtigen Parameter.
Oh ich werde beobachtet . Ist 185 hoch oder niedrig?
Ich check noch immer nicht, worum's geht und wer Entchen ist, aber macht nix .
Entschuldige, solltest du dich bedrängt fühlen, das war keine Absicht, sondern nur eine Bewunderungsbemerkung für deinen Einsatz und das jemand Dein Diagramm versucht hat zu lesen.
Normalerwiese hätt ich gebrüllt - lass das, das ist ned gut, des machd dich beim Tri kaputt - einmal so richtig abgeschossen und das mit dem Laufen werd nix mehr.
Entschuldige, solltest du dich bedrängt fühlen, das war keine Absicht, sondern nur eine Bewunderungsbemerkung für deinen Einsatz und das jemand Dein Diagramm versucht hat zu lesen.
Normalerwiese hätt ich gebrüllt - lass das, das ist ned gut, des machd dich beim Tri kaputt - einmal so richtig abgeschossen und das mit dem Laufen werd nix mehr.
Nene, fühl mich nicht bedrängt, im Gegenteil, es freut mich, wenn sich wer für mein Zeug interessiert und wenn's geheim wär, würd ich's nicht hochladen.
Zitat:
Zitat von captain hook
PS: Die Watt pro KG wären viel spannender gewesen als die HF. ;-)
Jo irgendsowas wollt ich auch schreiben . Die HF ist mir herzlich wurscht .
Eine positive Rückmeldung dieses Trainings haben wir: im Lanzarote Camp wurde am 2. Tag ein 90km Ausflug mit 1000Hm bei Wind gemacht - Zeiten und Schnitte weis ich jetzt keine, nur der Guide ist kurz vorm Zeil weit voraus um in die Gesichter der Teilnehmer bei Zielankunft zu schauen - nur 2 haben den Grinser nicht weg bekommen, Entchen war dabei.
Das muss nichts heissen.
Bei einem Trainingslager wo ich war, haben wir zu dritt die anderen ziehen lassen.
Und wir waren dann die schnellsten in der Saison.
Richtiges einteilen und Gas geben, wenn es gefragt ist, sind auch wichtige Standpunkte.
Zitat von Pippi
Das muss nichts heissen.
Bei einem Trainingslager wo ich war, haben wir zu dritt die anderen ziehen lassen.
Und wir waren dann die schnellsten in der Saison.
Richtiges einteilen und Gas geben, wenn es gefragt ist, sind auch wichtige Standpunkte.
Was das gewählte Tempo im Training anbelangt, gebe ich dir recht, davon hat Helios aber nicht direkt geschrieben. Ein freundliches Gesicht beim Sport aufzulegen ist eigentlich nie verkehrt.
(Bin auch gerade in einer Art Trainingslager und da fällt mir bei manchen Triathleten immer wieder auf, dass sie nach außen den Eindruck vermitteln, dass sie eine Art Job ausüben, der bewältigt werden muss und nicht einem selbst gewähltem Hobby nachgehen, das einem auch wirklich Spaß macht!)