Zitat:
Zitat von ~anna~
Ach ja, und die Hauptsache ist natürlich das Training... Nicht zu viel, nicht zu wenig.
|
Guter Punkt.
Da ich morgen früh Klettern geh, am Abend auf ein Konzert 'muss', der Rest der Woche wahrscheinlich eher eng wird unds Wetter heut gar so schön war (und ich mich in der sanatoriumsähnlichen Atmosphäre in der Firma und bei von Bekannten mitgebrachten Kuchen plus natürlich Kaffee dazu doch gleich schon wieder super erholt hatte) konnt ich mich nicht beherrschen, noch eben zwo Stündchen locker und flach anhängen zu wollen.
Leider kam ich dann erstens erst später weg als gehofft und zweitens stand rechts des Weges ein Buckel dumm rum, den ich mir in jungen Jahren mindestens einmal die Woche gegeben hab und da wars auch schon vorbei mit 'kurz und flach'.
Naja, obwohl: nur mit flach.
Wurden dann 28, km mit 450hm in gut anderthalb Stunden. Bergauf mit Zug auf der Kette oder was ich heutzutage dafür halten würde, bergab bibbernd weils dann schon eher frisch wurde und ich tüchtig nassgeschwitzt war und mit ner Pinkelpause unterwegs (der ihr auch das Bild zu verdanken habt, ansonsten würd ich nämlich die nächste Zeit eher durchfahren statt ständig zum Knipsen zu halten) sowie ner technischen Besprechung kurz vor zuhause gesegnet mit der Erkenntnis, dass ich entweder nen Tacho ans Rad hängen muss oder ne App brauch, die solche Pausen rausrechnet.