Sodele,
da bin ich wieder. Eben eine Runde Rad gefahren. Ging am Anfang richtig gut. Bin den ersten Anstieg hoch un da schnellt ansich der Puls immer aus GA1 raus.... diesmal nicht! War da irgendwie voll stolz drauf

Auch so ging es die erste Hälfte sehr flockig un bin mit teilweise 30km/h durchn Wald. Was für ich als Anfänger gut ist.
Aufm Rückweg dachte ich mir dann irgendwie, hm bist plötzlich voll langsam, wobei ich immernoch überm Schnitt lag. Ich also eigentlich garnet so "langsam" war.
Is eigentlich auch ne gute Zeit rausgekommen wie ich finde.
23,7km
1:05 Zeit
21,9 km/h
135 Puls Schnitt
Ich werd mir aber nie wieder einen Funktacho kaufen. Hab mir eben die Werte nochmal angeguckt un plötzlich bin ich 35km/h schnell gefahren.. Obwohl ich aufm Schreibtischstuhl sitze!
Was mich aber sehr freut ist die Tatsache dass ich keinerlei Schmerzen im Fuss habe!
Das macht mir echt Hoffnung, dass ich auch bald mitm laufen anfangen kann. Hab mir überlegt, dass ich nach den Klausuren (ca. 3 Wochen) damit anfange. Dann ganz langsam mit dem Plan von der HP. Aber das werden wir sehen wenn es soweit ist!

Hab einer Bekannten geshcrieben die Pysiotherapeutin ist, ob sie mir mal nen paar Übungen zur Stärkung des Fußes sagen kann. Bis jetzt steh ich nur ba nu zu einbeinig auf ner weichen Unterlage.
So, nu lern ich mal weiter. Morgen steht immerhin ne Klausur an!
Edit: Muss ich eigentlich nachm Sport irgendwie auf die Ernährung achten? Also nach xMinuten viel Kohlenhydrate oder was weiß ich oder ist das in meinem Stadion des Trainings ncoh unwichtig?
Grüße
Thorsten