Nun sind es schon 1 Stunde und 20 Minuten die ich durchradeln kann. Also auf dem Ergometer, wobei es immer der Hintern ist der mich zum Aufgeben zwingt.
Die 500 verbrauchten Kalorien seh ich mal als Nebensache, wichtig ist das die Grundausdauer besser wird. Und wenn das Wetter wieder besser ist, dann freue ich mich auf den Mainradweg. Die Fernsehwerbung wird immer vielfältiger, diese vielen vielen Schlankheitsseiten, muss ein guter Markt sein, wenn man bedenkt was so eine Werbeminute im TV kostet.
Aber was solls, ich war lange genug ein Adipositasfall und hatte schon 1998 das Vergnügen am Chiemsee in Prien mit vielen Essgestörten zu reden. Damals war das Internet erst im Kommen, aber nun sind wir ja gut aufgestellt.
Beratung über Beratung, so wie damals 1988, wo ich noch Patient beim Dr Strunz war, menno ist das lange her.
Wie ich vor 3 Jahren noch in Roth wohnte, habe ich öfters abends mal ein Glas Wein getrunken, das Bier dort ist nicht so der Brüller. Jetzt aber in Bamberg ist das Kellerbier schon ein Genuss, den ich mir ab und an abends genehmige.
Und so traf ich gestern wieder einen Mann, der nach 3 Jahren Rauchstop wieder angefangen hat zum Rauchen. Bei mir ist der Rauchstop gerade mal ein halbes Jahr her und da meine Frau immer noch raucht, juckt es schon ab und an gewaltig.
Mein Konditionstraining jedoch, verhindert momentan einen Rückfall und so soll es auch bleiben. Mein Ziel für heuer ist Offenbach oder Mainz.
Und 2017 evt Santiago de Compostela
Und wenn die Kippe mal wieder schrecklich brüllt, so denke ich an Santiago de Compostela oder wie Hape Kerkeling sagte :" Ich bin mal kurz weg!"
Man braucht eben Ziele und auch Träume wenn man auf dem Heimtrainer strampelt. wobei wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe.
Nun habe ich also am 1 März einen Termin beim Hausarzt wegen EKG, trotzdem radl ich munter weiter. Gestern mal endlich wieder in der Natur, jedoch hat meine Pulsuhr bergaufwärts schnell 160 angezeigt.
Weißdorntee soll da helfen, wenn er nix nützt, schaden tut er bestimmt nicht
Respekt! immer weiter so!
Keine Ahnung wie du das immer so lang auf dem Ergometer aushälst. Nach 20 min ist das für mich so langweilig, das ich denke ich sterbe.
Respekt! immer weiter so!
Vielen Dank
Gegen die Langeweile hilft ein gutes Hörbuch, Lieblingsmusik oder ein guter Film