Bracht vor Böcherer und Stadler nicht am Start. Vor wars ja bis zum Laufen ziemlich ausgeglichen...
Bei den Damen mit Schumacher leider eine Meisterin, die zumindest mich nicht so freut...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Stadler hat mir 5 min vorsprung gewonnen ist aber nicht in der Wertung der DM weil er sich zu spät angemeldet hat.
Ah - das geht aus der Liste nicht hervor, da gibts nur ne Meisterschaftswertung.
Das klingt auf jeden Fall nach Form!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ah - das geht aus der Liste nicht hervor, da gibts nur ne Meisterschaftswertung.
Das klingt auf jeden Fall nach Form!
Das sah bei Norman auch so aus...war als Zuschauer dort...Norman hat im Ziel richtig locker gewirkt und auch gesagt seine 1.11 h für die 20 km seien recht locker gewesen...
Wie ging es euch denn so. Ich hab 4:45:30 gebraucht. bin ganz zufrieden damit. Ach ja noch was, das Zielbuffet war auch schon mal besser in Kulmbach.
Gruß triduma.
Müsste kurz nach dir ins Ziel gekommen sein...Finde meine Zeit allerdings noch net, da ich nicht für die DM gemeldet war. Was istdu denn beim Schwimmen passiert?
Das Zielbüffet...nun gut es gab was zu essen.
War mein erster richtiger Tri, so dass ich eh nix vergleichen kann. Aber die Magenkrämpfe der ersten 7km laufen...Vor so was hab ich auf ner LD echt Angst.
schwimmen war ja 2,2 km, zudem war ich noch schlecht und bin nach 40 min aufm rad gesessen. beim laufen bekam ich bei km 14 einen stich in der wade und das rennen war aus, bin mit dem auto zurückgefahren worden. ein dankeschön an den, der mir salztabletten gegeben hatte falls er das irgendwann liest hat leider nix geholfen, der muskel ist für ein paar tage im arsch.
hab meinen 3.50er schnitt gut halten können und wäre bei ca. 4,27 ins ziel gelaufen. naja, war ja erst mein 3ter triathlon. weiterkämpfen auf die LD nächsten monat ist jetzt angesagt ... wenn ich wieder laufen kann
beim ziel am buffetstand ist eine ca. 25 jährige frau rumgelaufen mit schwarzen langen haaren und schwarzer leggins, kenn ich die von einem film hier? hab die ganze zeit überlegt.
Irgendwie habe ich mich ins Ziel geschleppt. Bis km 10 beim laufen, alles wunderbar, ich habe eine Virus Infektion und liege seit gestern, nach dem Tri flach.
Das schwimmen waren hoffentlich mehr als 2000 m , denn ich habe 42 min gebraucht.....
Radstrecke schön, aber die letzten 12km plötzlich gegen den Wind.......
Ja, die Laufstrecke war ja definitiv um einiges länger als letzte´s Jahr, obwohl da auch 20km ausgeschrieben waren, viell. messen sie bei der DM doch mal nach?
Ich habe Normann und Timo persönlich kennengelernt und muß sagen, sie sind beide sehr sympathisch und kleiner/leichter als erwartet.