Kann man die Sendung hinterher auch noch via Mediathek anschauen? Bin leider am WE in London zur Rugby-WM und kann nicht schauen.
Leider nein. Wir haben nicht den Speicherplatz. 11 Stunden mit 4 Kameras in HD – dafür müssten wir die Wand zum Nachbarn durchbrechen, damit die Festplatten reinpassen.
Leider nein. Wir haben nicht den Speicherplatz. 11 Stunden mit 4 Kameras in HD – dafür müssten wir die Wand zum Nachbarn durchbrechen, damit die Festplatten reinpassen.
Im Globusbaumarkt gibts nen Abbruchhammer für schlappe 157Öcken und vielleicht wollt der Nachbar eh ausziehn...
Ich habe 17 h von 2007 auf meinen Rechner und habe es mir mal angeschaut, als ich krank im Bett lag.
An der Laufstrecke habe ich mich mehrfach entdeckt.
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich Fußballaufzeichnungen angucken...
Löw, Guardiola und Klopp heißen sie und vermutlich zwingen sie ihre Spieler zum Mitschauen .
Wir freuen uns alle riesig!
Dies sind voraussichtlich unsere Gäste:
- Normann Stadler, zweifacher Hawaii-Sieger
- Roy Hinnen, mehrfacher Schweizer Meister und Triathlon Coach, Buchautor
- Uli Nieper, AK-Weltmeister 2001
- Arne Dyck
- Mario Schmidt-Wendling, Triathlon-Coach
- Johannes Rosenberger
- Kienle-Schwimmcoach und Europameister Jan Wolfgarten per Skype