Gestern und heute morgen kam ich bis ca 8Uhr nicht auf x-athlon.de
Felix
Gestern abend durchweg nur mit ganz grossen Schwierigkeiten zu erreichen (Startseite), ins Forum ist man gar nicht gekommen. Meine Versuche datieren von gestern 11.01. zwischen 20:00 - 01:00 Uhr.
Der Provider entschuldigt sich. Man sagte mir, leider lassen sich die Probleme nicht sofort abstellen, da die Ursachen nicht klar sind. Eine bestimmte Software zickt und beeinträchtigt den Rest. Der Server und auch die verfügbare Bandbreite sind eigentlich hervorragend. Im Moment ist einfach der Wurm drin. Wird hoffentlich bald besser.
Eine bestimmte Software zickt und beeinträchtigt den Rest.
Ist die weiblich und hat PMS?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad