Finde schon das auch um andere Themen ausser Fussball geht beim Sportstudio, oft sind auch Sportler dabei die locker 15 oder 20 Minuten kriegen, ich erinnere mich an das Gesprâch mit Tyler Hamilton wo es um das Thema mit Lance ging, 35 Minuten ging das, ich denke das war der Rekord bis jetzt...
Triathlon hat sich enorm entwickelt und es hat auch Sportarten wie Tennis, Handball oder Eishockey schon lângst ûberholt.
Und es gibt mittlerweile kaum noch eine Familie wo nicht schon jemand mal ein Jedermann, Smart oder eine Olympische gemacht hat...
Triathlon hat sich enorm entwickelt und es hat auch Sportarten wie Tennis, Handball oder Eishockey schon lângst ûberholt.
Und es gibt mittlerweile kaum noch eine Familie wo nicht schon jemand mal ein Jedermann, Smart oder eine Olympische gemacht hat...
Das bezweifele ich stark. Die von dir 3 genannten Sportarten haben eine viel größere Medienpräsenz.
Ich war neulich auf einer Geburtstagsfeier,
War leider kein einziger dabei der jemals einen Triathlon gemacht hat.
Ist immer noch eine Randsportart.
Kathrin Müller Wohlfahrt: Faris tut es nicht weh ohne Polster zu fahren?
Faris: ich drücke ja so fest auf die Pedale, dass nur wenig Druck auf dem Hintern ist.
KM/H: und Norman, wie machst du es?
Norman: ich drücke noch härter
War eigentlich ja ganz passabel das (zu kurze) Interview. Vorher wurde lieber über Tennis berichtet.
Aber wie ich schon vermutet hatte die Reihenfolge. Schnell noch Tour & Dopingfall davor geschoben.
Das muss ja eine grausame Feier gewesen sein. Ich hoffe du bist gleich heim nachdem du alle abgefragt hattest?
Ist alles nicht so leicht. Meinem Vortrag wurde heute auf einer Geburtstagsveranstaltung sehr wohl gelauscht... Als ich aber ergänzend in den Raum warf, dass Beine rasieren auch aerodynamische Vorteile bringen würde, kippte die Stimmung...