![]() |
Fernsehtipp: "Eisenmänner" im aktuellen Sportstudio Sa. 11.7.
|
Ich glaube nicht, dass es wirklich interessant ist.
Erst wird ein Clip von IM FFM gezeigt, danach werden die Gäste vorgestellt und man hält sich lange mit der Frage auf, wie man so eine Distanz nur bewältigen kann, Ausblick auf Hawaii und fertig. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber dennoch erwarte ich nicht mehr als oben beschrieben. Dennoch sehe ich es positiv, da so für unseren Sport Werbung gemacht wird. |
Hat jemand von euch zufälligerweise einen Link vom Sportstudio als Faris und Norman da waren. Das war richtig gut, als die sich vor laufender Kamera trashtalkmäßig gebattled haben.
|
Zitat:
Das klingt ja genial. :cool: |
Zitat:
|
Doch das wird gut.
Beide sind außerst eloquente Medienprofis und Sebi inbesondere ist immer für einige originelle überschriftsreife witzige Sprüche gut. Wir werden keine neuen Trainingsgeheimnisse erfahren, aber ich rechne mit hohem Unterhaltungswert. |
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Normann sich ein wenig lustig drüber gemacht, dass Faris in Badehose Rad fährt - und Faris gekontert, dass er halt (im Gegensatz zu Normann) Raddruck habe und deshalb keine Polsterung brauche ;) ;) ;) |
Ich hatte das auf Twitter so mitbekommen:
Frodo hatte getwittert, dass er im Sportstudio sein wird, Sebi hat es gesehen und dann geschrieben (an Frodo, ZDFSport & Sportstudio): "Okay, dann komme ich auch!" Ich weiß also gar nicht, ob die Sebi direkt eingeladen hatten oder ob er sich quasi "selbst" eingeladen hat & die Macher im Endeffekt froh sind denn aktuellen Welt & Europameister da zu haben :) Spaßig wird es denke ich schon, die beiden sind ja immer wieder genial in Interviews, auch wenn sie zusammen auftreten! Viele Grüße, der Brandi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |