Aber die wenigsten Erwachsenen drenken drüber nach, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das nach der Stillzeit noch Milch trinkt.
Und dann noch von anderen Viechern.
Bäh!
Bäh!
Es kann auch sein, dass sich die Menschen das Melken von Pflanzenfressern aber auch nur von den Ameisen abgeschaut haben, die ja bekanntlich ganze Kolonien (Massentierhaltung!) von Blattläusen halten, um sie anschließend zu melken?
Menschen sind die einzigen Säugetiere, die andere Säugetiere melken können, weil sie die Intelligenz besitzen um zu wissen wie das geht, aber wenn sie die Chance haben trinken auch andere erwachsene Säugetiere Milch:
Jo, höhö, die sehen ja auch alle aus, als lebten sie in ihrem natürlichen Umfeld, wild und frei.
Der Hund von meinen Ex-Nachbarn hat auch die Milch von der Strasse geschleckt, die beim Abpumpen vom Milchlaster verschlabbert wurde.
Dennoch würde ich nicht behaupten, dass Milch zu den natürlichen Ernährungsbestandteilen von Hunden oder (Gross)Katzen gehört.
Zitat:
Menschen sind die einzigen Säugetiere, die andere Säugetiere melken können, weil sie die Intelligenz besitzen...
Ich würds eher so ausdrücken, dass die Menschheit in ihrer Allgemeinheit zu doof ist, ihr evolutorisches Erbe zu berücksichtigen, was die Ernährung anbelangt.
Aber wer sich von Supermarktketten chemisch zusammengebastelte Backwaren als 'Qualität' unterjubeln lässt, für den ist Milch sicherlich eins der geringeren Probleme...
In der Studie wurde ja auch nur ein Endpunkt definiert. Das heißt ja nicht, das es den Probanden insgesamt besser ging nach Milchkonsum.....
Lies mal Weizenwampe und wie sie alle heißen. Wenn man sich immer nur auf diese pseudo-Extremwissenschaftler einlässt, darf man eigentlich gar nichts mehr konsumieren.
Ich frage mich dabei immer, wie wir es mit den Nahrungsmitteln bis hier her geschafft haben, wenn jetzt im "Gesundheitstrend" herauskommt, dass eigentlich alles "giftig" ist..