Moin zusammen,
Roth Absagen? Aufgeben? What the hell ... am 28.04 hab ich ein Wohnmobil für Roth (+ 2 Wochen) gemietet. Auf geht's.
Der Leistungsstand:
- Ein 40km TT Test zeigte 230W bei 150bpm und 35km/h.
- Beim Schwimmen gingen die 10*100 in 01:45
- Beim Laufen gab es erstmal eine andere Strategie: neue Schuhe (Hoka Clifton) & Kilometersammeln im GA-Bereich (05:00er Pace)
Nebenbei gibt's noch ein paar technische Baustellen:
- die Schraube vom Flaschenhalter im Rahmdreieck von meinem TT-Bike ist abgebrochen & steckt noch im Rahmen ... Dort gehört eigentlich meine Torhans Aerobottle mit dem Werkzeug rein
- der Akku meiner Suunto Ambit reicht nicht für die volle LD ... Garmin 735XT?
Übers Forum bin ich an einen gebrauchten Specialized SiteroPro gekommen. Also Fizik Tritone 5.5 runter vom Rad & eine weitere "na Hintern, gefällt dir das Ding"-Runde.
Ergebnis: die schmalere Spitze ist schon mal gut, aber dann drückt es halt woanders. Irgendwie muss es doch auch für meinen A*** nen passenden Sattel geben!
Wat soll's - auf einmal war der Frühsommer da - endlich kurz/kurz auf dem Rad. Das Freibad mit 50m Becken hat auf & beim Laufen denkt man wieder an die schönen, kalten Winterläufe wenn der Schweiß vermischt mit Pollen & Sand/Staub von den trockenen Feldwegen in den Augen brennt.
Aber mal ehrlich, gibt's was schöneres als bei den ersten warmen Tagen in der explodierenden Natur zu sein und sich auf nen schönen Eiskaffee freuen?
Aber auch hier finde ich das Haar in der Suppe: der Wind! Tagelang Windstärke 4-5.
Nun ja, was da ist kann man dann auch nutzen, Gegenwind sind meine Berge. Da ich bisher nur einmal in meinem Leben mehr als 150km auf dem Bock gesessen hab kam mir die Idee zu einer netten Tour inkl. Mentaltraining für die LD:
schön 90km mit Rückenwind und dann umdrehen & zurück.

Schön war's in der Südheide - & da ich 2 Tage vorher noch ne 115km Runde gedreht bin war das meine erste LD-Trainingswoche mit ~14h. Geht doch, war aber auch ne Feiertagswoche (Himmelfahrt).
jan