Eigentlich mag ich ja schwarzen Humor, aber das fand ich halt jetzt irgendwie bloed - aber das liegt eben immer daran wie der Leser gerade drauf ist. Als ich gelesen hab, dass die Fernseher verteilen war ich mir auch nicht sicher, ob man lachen oder weinen sollte. (vermutlich erst das eine und dann das andere)
Das Problem ist nur, keiner will das Elend reduzieren, weil man damit Geld verdient. (Ausser du und ich vielleicht)
doch ich glaub schon, dass es viele gibt, die das wollen und die auch was dafür tun - die bei Ärtze ohne Grenzen unterwegs sind, die über Hilfsorganisationen ihren Beitrag leisten.
Auch diejenigen die Spenden tun dies aus Mitgefühl - eines der wunderbarsten menschlichen Eigenschaften.
Auch wenn einem hin -und wieder als Reaktionsmuster nur noch der Zynismus übrig zu bleiben scheint - so ganz die Hoffnung auf eine bessere Welt mag ich nicht aufgegeben.
tu ich auch nicht und vor allem verlier ich dabei nicht meinen Humor SO!!! - auch wenn er manchmal etwas dunkelschwarz sein sollte ..
Nato kein Interesse u. a. augrund von finanziellen Interessen (wie ja schon einige hier erwähnten) aber auch, weil einfach zu viele Köche (und Thema nicht eindeutig genug). Was sagt eigentlich George W. zu dem Thema?
Weil Pfingstwochenende ist und die Sonne scheint, schreib ich jetzt nicht meine Meinung dazu...
ja - ok - aber es gibt wirklich noch ein paar Deppen die tun das hin und wieder und denken dann auch nicht daran den Spendenzettel bei der Lohnsteuer abzugeben
und
NEEEEEIN - die Welt ist nicht so schlecht, wie ihr sie immer reden wollt
denk ich manchmal
und manchmal denke ich das klomplette Gegenteil
und darüber denke ich, dass derartiges Denkverhalten ziemlich weit verbreitet ist - oder so
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alleine bei diesem Wort wird mir schon schlecht. Mir würde nie in den Sinn kommen, über Militärgewalt nachzudenken...
Ich meinte das mehr im Sinne von "humanitärer Einmarsch", sprich Bevölkerung versorgen, zur Not mit militätischem Schutz.
Krieg will keiner.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."