naja, die ersten 2/3 war es langweilig. außerdem mach ich gern sachen die andere nicht machen
Langsamer im Ziel sein als andere, anderen in die Hacken laufen, weil man abgelenkt ist, den Weg blockieren, weil Schnellere von hinten auflaufen
soll ich weiter machen?
- beim Fahrradfahren vom Krankenwagen über den Haufen gefahren werden, weil der entgegengesetzt der WK-Strecke fährt.
- einen Athleten auf dem Rad am Überholen hindern, der dann auf Dich auffährt und Dir auf die Schulter tippt und Du dann vor Schreck einen Herzinfarkt bekommst oder den Lenker verreist und dann am nächsten Baum/Hauswand hängst.
Ja, und darauf freue ich mich sehr. Noch mehr, wenn's nicht gerade am 6. Juli passiert... Aber im Zweifelsfall sind die Prioritäten klar, und deshalb kommt ein "Wegwerf-Handy" ins Trikot, mit einer Prepaid-Karte, deren Nummer fast keiner kennt...
OK, im Fall der Fälle melde ich mich ab - vielleicht kann mir der KR dann auch gleich ein Taxi organisieren - kann sein, dass ich dann etwa konfus bin...
naja, die ersten 2/3 war es langweilig. außerdem mach ich gern sachen die andere nicht machen
Bist Du sicher, dass Du den Sport verstanden hast?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
OK, im Fall der Fälle melde ich mich ab - vielleicht kann mir der KR dann auch gleich ein Taxi organisieren - kann sein, dass ich dann etwa konfus bin...
Und das Rad lässt Du an der Strecke liegen und freust Dich, wenn dann zwei da liegen. Oder willst Du es etwa mit in den Kaisersaal nehmen?
Meiner ist im Januar geboren. Das ist Planung!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Zuhause, im Kaisersaal oder evtl in nem kreissaal?
(SCNR)
Jetzt wo Du es sagst. Habe wohl die letzten beiden Tage zu viel in der warmen Sonne trainiert. Die Augen sind auch kaum noch auf!
Ich nehm den Kreissaal. Aber er ist mein kleiner Kaiser!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Langeweile im Wettkampf- das ist ein Thema, das hier glaub' ich noch nie im Forum richtig beleuchtet wurde. Da sollte man den Thread vielleicht sogar splitten...
Ganz im Ernst gefragt: ist das ein weit verbreitetes Phänomen?
Aus dem persönlichen Erfahrungshorizont kenne ich Langeweile z. T. beim Warten auf die Siegerehrung, manchmal zieht sich diese selbst so lange hin, dass Langeweile aufkommt. Aber Langeweile während des Wettkampfes, während der unmittelbaren, erlebnisverdichteten, freiwilligen Ausübung eines selbstgewählten Hobbies???
Thema Mobilfunkgerät: Ich werde eins mitnehmen, und wenn das wirklich klingeln sollte, dann breche ich den Wettkampf ab. Selbst vorgenommene Disqualifikation, sozusagen...
Wird bei mir in Zürich auch so sein.
Aber nur ausnahmsweise.
Sonst lass ich den Krempel zu Hause. Wenns mir schlecht geht will ich mit niemandem sprechen, wenns mir gut geht erst recht nicht...
Aber wiso reichen lassen? Ich werde meins in T1 deponieren.